Carbon hat geschrieben:Der sieht doch oben ziemlich glatt aus, und von der Breite ist er OK. Hier steht 30 oder?
Aber wer kennt das Ding ?
C.
Hier, ich
Jedenfalls ein bißchen, ich hab einen am Crosser, allerdings ohne Falt. Die Beschriftung istetwas verwirrend, aufvulkanisiert steht Cross, auf dem Aufkleber Cross S, das Profil ist jedenfalls mit dem identisch:
http://bike-components.de/catalog/Reife ... 56d942da68
Der Reifen fällt deutlich schmaler aus als angegeben, mein 35er ist genau 30 mm breit, schmaler wäre mir zu schmal. Ansonsten: unauffälliger Reifen,rollt auf auch Asphalt gut, Pannenschutz scheint nicht allzu prall zu sein, (hatte schon2x einen Durchstich), gefahren bin ich so ca. 3-3.5tkm(50%Straße), hinten ist noch etwas Restprofil, also geht eigentlich.Für 25€ wäre er mir zu teuer.
Slicks mit Schulterstollen hatte ich mal am MTB, mir gefiels nicht. Gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten auf der Straße (fühlte sich schwammig wenn man sich in die Kurve legte), im Matsch und auf nassen Wiesen wars auch unterirdisch. Kann allerdings am Reifen liegen, war ein ganz billiger Kenda.
Hier ist noch was:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;p ... b1eb6c7c78
soll angeblich nicht so schlecht sein, wenn man den Meinungen in div. Foren glaueb darf.
@Winni: der scheint nicht mit dem Ritchey ident. zu sein, wir hatten uns da ja mal drüber unterhalten.
lG U