Winterpokal

Diskutiere hier über dies und das
teli
Nordlicht
Name:Torsten
Re: Winterpokal

Beitrag von teli » Mi 29. Okt 2008, 20:54

Annemie hat geschrieben:dass das team keine fremden aufnehmen würde wusste ich auch schon und bin daher umso verwirrter, dass teli sich entschlossen hat wieder zu fahren...
Ich bin verwirrt :? Ehrlich, ich darf und will mich auch nicht aufregen :gruebel: Was aber willst du damit sagen?
Gut jetzt sind wir beide gänzlich verwirrt :pfeif:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 29. Okt 2008, 21:12

teli altes haus.biste auch mal wieder da ;)

teli
Nordlicht

Beitrag von teli » Mi 29. Okt 2008, 21:16

mirage hat geschrieben:teli altes haus.biste auch mal wieder da ;)
Ja sicher doch, habe mir doch auch ein Trikot bestellt - ohne RRL ist es doch kein Leben :hut:

teli
Nordlicht

Beitrag von teli » Mi 29. Okt 2008, 21:28

Ritzelconnection hat geschrieben:...welcome back Torsten ! Das muss an der Stelle mal gestattet sein, auch wenn es nicht zum Thema Winterpokal gehört. Also: schön, Dich mal wieder zu lesen :hut:
"welcome back" - Danke, das wünsche ich mir sehr... Lange genug pausiert, nun noch etwas Kränkelei ausstehen, dann kann der Winter kommen und die nächste Saison...

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Mi 29. Okt 2008, 22:24

teli hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...welcome back Torsten ! Das muss an der Stelle mal gestattet sein, auch wenn es nicht zum Thema Winterpokal gehört. Also: schön, Dich mal wieder zu lesen :hut:
"welcome back" - Danke, das wünsche ich mir sehr... Lange genug pausiert, nun noch etwas Kränkelei ausstehen, dann kann der Winter kommen und die nächste Saison...
... ich grüße dich teli ...

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 29. Okt 2008, 22:28

Teli comes back :D , juhuuu
teli the WP-Devil :cool:
Welcome Back zuruck zur Liste :hut:

PS: Hast eDich schon eingetragen? Ansonsten freut sich Ritzel mit Triplex bestimmt, Juhuuu!!!

teli
Nordlicht

Beitrag von teli » Do 30. Okt 2008, 07:53

Floeri hat geschrieben:PS: Hast eDich schon eingetragen? Ansonsten freut sich Ritzel mit Triplex bestimmt, Juhuuu!!!
Das geschah alles schon im Hintergrund, mit Ausschluss der Öffentlichkeit :pfeif: Wir sind ein hochmotiviertes 5er-Team :hut:
Allerdings gehe ich stillschweigend davon aus, dass wir auch diesen Winter wieder teamübergreifende Ausfahrten machen werden :augenreib:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Okt 2008, 09:38

teli hat geschrieben:Allerdings gehe ich stillschweigend davon aus, dass wir auch diesen Winter wieder teamübergreifende Ausfahrten machen werden :augenreib:
:D :D :D :D sicher dat :D :D :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 30. Okt 2008, 09:40

teli hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:dass das team keine fremden aufnehmen würde wusste ich auch schon und bin daher umso verwirrter, dass teli sich entschlossen hat wieder zu fahren...
Ich bin verwirrt :? Ehrlich, ich darf und will mich auch nicht aufregen :gruebel: Was aber willst du damit sagen?
Gut jetzt sind wir beide gänzlich verwirrt :pfeif:
Annemie kennt hier einfach jeden, auch Dich teli. Drum schreibt sie auch gerne über jeden, auch über Dich teli. Und sie wohnt im 6. Stock und der Fahrstuhl funktioniert nicht. Außerdem isst sie jetzt schon Weihnachtsgebäck etc etc pp ;)

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 30. Okt 2008, 09:57

Floeri hat geschrieben:Und sie wohnt im 6. Stock und der Fahrstuhl funktioniert nicht. Außerdem isst sie jetzt schon Weihnachtsgebäck etc etc pp ;)
wenigstens eine der 3 aussagen bei dieser ausführung stimmt.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten