Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Alles rund um die Profiszene...
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:22

Sebastian hat geschrieben:gerolsteiner ist ja verflucht auch mal nur mitelmass
:augenreib: :augenreib: und ich habe gerade von Kohl und Schumacher geschrieben :augenreib: :augenreib:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 13:23

Floeri hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:gerolsteiner ist ja verflucht auch mal nur mitelmass
:augenreib: :augenreib: und ich habe gerade von Kohl und Schumacher geschrieben :augenreib: :augenreib:
na gut

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 14. Okt 2008, 13:26

haben die nur alle aßer radeln nix gelernt? dass sie jetzt nachts nicht schlafen können und angst um ihre existenz haben!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:26

Sebastian hat geschrieben:hiermal ne liste mit den wahnsinnigen erfolgen der gerolsteiner und der übermannschaft...mal sehen ob jemand was merkt
gerolsteiner
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=21

columbia
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=1174
Frösi und Rebellin mit 37 bzw. 36 Platzierungen. Das hat kein einziger von Columbia annähernd geschafft. Frösi ist halt ein sehr guter RRfahrer und weiss sich taktisch gut einzubringen bei den Sprints!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:28

Annemie hat geschrieben:haben die nur alle aßer radeln nix gelernt? dass sie jetzt nachts nicht schlafen können und angst um ihre existenz haben!!
:anbetung: Die haben Angst, arbeitslos zu werden :anbetung: , keinen neuen Arbeitgeber zu finden.
Was hat mit was anderem gelernt zu tun? :?

Schrauben kann ein jeder von den Pros :D

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 13:30

Floeri hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:hiermal ne liste mit den wahnsinnigen erfolgen der gerolsteiner und der übermannschaft...mal sehen ob jemand was merkt
gerolsteiner
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=21

columbia
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=1174
Frösi und Rebellin mit 37 bzw. 36 Platzierungen. Das hat kein einziger von Columbia annähernd geschafft. Frösi ist halt ein sehr guter RRfahrer und weiss sich taktisch gut einzubringen bei den Sprints!
cavendish hat 18 siege fehlen nur noch 3 und er hat soviel wie das ganze gerolsteiner team....er ist sprinter..ein guter halt immer davorne dabei, aber die besten sind halt etwas besser oder...

Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 13:31

Annemie hat geschrieben:haben die nur alle aßer radeln nix gelernt? dass sie jetzt nachts nicht schlafen können und angst um ihre existenz haben!!
klar haben ja nur seit ihrem 10. lebensjahr 6 tage die woche trainiert, da bleibt noch viel zeit für lernen....

Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 14. Okt 2008, 13:31

peso hat geschrieben:Von wegen HMH...

a) Er ist so unfassbar naiv und dumm, daß man ihm für den Rest seines Lebens einen Betreuer an die Seite stellen möchte.

b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.

c) Von ihm organisiertes Doping.

Ich präferiere b) :)
Ich auch. Ich denke HMH ist einfach zu gutmütig. Und selbst bei Verdacht - was soll er machen? Ohne Beweise hat er keine Handhabe. Auch die Profis im eigenen Team haben Anwälte und scheuen sicher nicht sie zu gebrauchen... da ist die Entscheidung sicher nicht einfach bzw. was bleibt ihm anderes übrig, als verdächtige Fahrer fahren zu lassen? Vielleicht mangelt es dann auch an den Vertragsbedingungen oder an der Kommunikation mit dem Sponsor. Der sollte sensibler sein für die Befürchtungen des Teamchefs.

Zu Herrn Sinkewitz: wenn er nicht wirklich was in der Hinterhand hat (bisher hat er nichts konkretes vorgelegt), lehnt er sich ganz schön weit aus dem Fenster! Und er beachtet nicht, was HMH zu seinen Möglichkeiten als Teamchef gesagt hat (siehe oben - ohne Beweise, keine Handhabe).
... an seine neue Frisur muss ich mich auch erstmal gewöhnen - obwohl - ob das sich noch lohnt ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 14. Okt 2008, 13:32

Floeri hat geschrieben:Schrauben kann ein jeder von den Pros :D
ich dachte, die müssen an ihren rädern nix selber machen

so viele radläden braucht deutschland aber auch nicht mehr... jetzt wo der sport eh am aussterben ist :o
schon schade, wenn die nur diesen einen weg gehen können: radeln - nachwuchs unterrichten oder schrauben - alt werden
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 13:37

sippe hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Von wegen HMH...

a) Er ist so unfassbar naiv und dumm, daß man ihm für den Rest seines Lebens einen Betreuer an die Seite stellen möchte.

b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.

c) Von ihm organisiertes Doping.

Ich präferiere b) :)
Ich auch. Ich denke HMH ist einfach zu gutmütig. Und selbst bei Verdacht - was soll er machen? Ohne Beweise hat er keine Handhabe. Auch die Profis im eigenen Team haben Anwälte und scheuen sicher nicht sie zu gebrauchen... da ist die Entscheidung sicher nicht einfach bzw. was bleibt ihm anderes übrig, als verdächtige Fahrer fahren zu lassen? Vielleicht mangelt es dann auch an den Vertragsbedingungen oder an der Kommunikation mit dem Sponsor. Der sollte sensibler sein für die Befürchtungen des Teamchefs.

Zu Herrn Sinkewitz: wenn er nicht wirklich was in der Hinterhand hat (bisher hat er nichts konkretes vorgelegt), lehnt er sich ganz schön weit aus dem Fenster! Und er beachtet nicht, was HMH zu seinen Möglichkeiten als Teamchef gesagt hat (siehe oben - ohne Beweise, keine Handhabe).
... an seine neue Frisur muss ich mich auch erstmal gewöhnen - obwohl - ob das sich noch lohnt ;-)
und wenn der manager nicht hinhält aus angst vor klagen, denke ich nicht das der sponsor dafür geld hinhält...leider

Bild

Antworten