Dann geht die Bombe richtig hoch

Schuhmacher hatte in China Normalform. Dem wird es jetzt eh Wurscht sein. Aber die wollen ALLE Proben aufmachen. Mir fallen da spontan z.B. so ein paar flinke Rastatypen ein.Barus hat geschrieben:Schumacher muss dort ja sauber gefahren sein.

stimmt, die sollen lieber singenWinni hat geschrieben:Mir fallen da spontan z.B. so ein paar flinke Rastatypen ein.
Ritzelconnection hat geschrieben:...das wäre ja jetzt auch der Hammer, wenn im Showbusiness auch noch Dopingkontrollen eingeführt würden...da wär´s aber zappenduster auf den heimischen Bildschirmen...Silbereisen und die ganzen Nasenbären sind doch schwer verseucht...vielleicht könnte man angelegentlich auch die Volksvertreter mal auf unerlaubte Mittel testen (nicht nur die Weißbierfraktion in Bavaria)...Ihr seht doch wo das hinführt, wenn unsere Führungspersönlichkeiten in Wirtschaft, Kultur, FINANZEN und Sport mal nicht auf Pegel sind: nur Chaos!!!
Wenn Du das Zeug Dir vor deer Ausfahrt / Rennen spritzt, dann wirst Du nicht ankommen, jedenfalls nicht auf dem Rad, vielleicht im Besenwagen, aber vielmehr im Sanicarbon hat geschrieben:Eben in der Sportschau gesehen.
INSULIN als DOPINGMITTEL, neues Verfahren Peking wird untersucht,
und die Tour ev. auch.
Ein bischen mehr gespritzt. und die Bergbrezeln laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
C.

Wobei das in der Tagesschau HOFFENTLICH nur eine Randnotiz war. Wobei die ARD ja auch tief im Dopingsumpf mitwirkt.carbon hat geschrieben:Eben in der Sportschau gesehen.
INSULIN als DOPINGMITTEL, neues Verfahren Peking wird untersucht,
und die Tour ev. auch.
Ein bischen mehr gespritzt. und die Bergbrezeln laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
C.
... und inwieweit lässt sich das mit deinem Avatar vereinbaren?Floeri hat geschrieben:Das Zeug wird nach dem Rennen genommen, damit der Fahrer sich schneller erholt. Mach ich auch jeden Abend nach unseren Ausfahrten. Sonst kann ich die bestimmt nicht jeden Tag aushalten
Und schön viel essen nach der Injektion