ich musste winni aufn rückweg auf der Koburgerstraße an peso und barus ranfahren, er war zu faul
Saisonabschluss
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
wieso rast ihr auch aufn nach hause weg so 
ich musste winni aufn rückweg auf der Koburgerstraße an peso und barus ranfahren, er war zu faul
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
naja, im schnitt 35,8 auf der karliChrissi hat geschrieben:Ruhig? Ich glaub auf der Karli auf dem Rückweg hat mein Tacho dauernd über 40 gezeigt![]()

so ein scheiß männliches EGO-ding!!!Ohare hat geschrieben:wieso rast ihr auch aufn nach hause weg so
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
du vielleichtCharlie hat geschrieben:naja, im schnitt 35,8 auf der karliChrissi hat geschrieben:Ruhig? Ich glaub auf der Karli auf dem Rückweg hat mein Tacho dauernd über 40 gezeigt![]()

du auchChrissi hat geschrieben:du vielleicht
War schön, bei bestem Wetter.
Ich danke allen für die schöne Tour, speziell jenen die mich zum Feld geschoben haben, bei meinem Kampf gegen den Wind und als bei mir fast die Luft raus war und für den Riegel, sonst wär ich vom Rad gefallen. Ich Blödi hab meine Riegel/Banane zuhause vergessen..
Freu mich scho auf die Fotos... Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei... 
Ich danke allen für die schöne Tour, speziell jenen die mich zum Feld geschoben haben, bei meinem Kampf gegen den Wind und als bei mir fast die Luft raus war und für den Riegel, sonst wär ich vom Rad gefallen. Ich Blödi hab meine Riegel/Banane zuhause vergessen..
Freu mich scho auf die Fotos... Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei... 
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
aber mit mehr jahreskilometern in den beinen, dann muss auch niemand mehr schiebenFranzi hat geschrieben:Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei...

so wie der winter aufgehört hat fängt er anFrank hat geschrieben:117 km - meine längste Tour seit 17.2.2008!!!
hätte nicht gedacht dich so schnell weider auf nem rad zu sehen, im frühjahr, und jetzt merkt man nichts mehr, nicht wirklich
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
auja, die organisierst du dann... ok??Franzi hat geschrieben: Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei...

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Och, du hast das doch gut gemacht. Hat doch heute alles geklappt. Waren doch viele da. Wie viele eigentlich genau?Annemie hat geschrieben:auja, die organisierst du dann... ok??Franzi hat geschrieben: Nächste Abschlussfahrt binsch denk ich mal wieder dabei...