Gebirgsrenner hat geschrieben:...Es geht hier um Spam-Mails. weder kreativ noch aussagekräftig. Die sollen einfach überprüft und eventuell gelöscht werden...
Ich habe hier keinen aufgefordert, öffentlich seinen Streit auszutragen. Hallo? Das einzige, was ich geschrieben habe, war, dass du - lieber Charlie - jemanden nicht erlauben wolltest, eine Anregung zur Abschlußfahrt kundzutun, da die Postings desjenigen in der Vergangenheit von dir als stets weniger relevant zum jeweiligen Thema erachtet wurden. Das du darauf so reagiert hast und dich hast ent-mod-en lassen... nun diesen Schuh zieh dir selber an.
Also - warum diese Aufregung?
mirage hat geschrieben:klick
wo ist hier die anregung, wo das kreative...???? das ist spam, weil absolut sinnlos, in meinen augen...in deinen nicht.
--> unterschiedliche auffassungen, ich habe nur angemerkt, du hast gleich gelöscht!
ich empfinde nicht jeden post von mirage als "weniger relevant" und würde er lernen meinen namen mit "e" zu schreiben...
ich werde mich nicht daran halten und ich kann nur alle 260 (+ 1 du, + 1 sind dann 262) Mitglieder, welche bis jetzt angemeldet sind, diesen widerspruch an sich da oben zu ignorieren
und das darfst du dir zu schreiben!
Gebirgsrenner hat geschrieben:soweit ich weiss kann sich in einem forum jeder äußern und wenn er dies in einem faden wie diesem tun will, soll er das gern tun.
Winni hat geschrieben:Wenn es mit dem gesunden Menschenverstand so einfach wäre, bräuchte man überhaupt keine Regeln. Das es grenzwertig ist, haben wir in den letzte Tagen ja wieder gesehen.
Desweiteren haben wir deinen Unmut nun zur Genüge wahrgenommen.
Der Trip muss doch auch mal wieder zu Ende sein

wieso, hatte ja kein problem mehr, aber wer im laberthread, man sehe sich diesen titel mal genau an, löscht, regeln aufstellen will, wobei er doch die vereinbarung aufkündigte,... ich mache mich vielleicht, bestimmt sogar, lächerlich. dieses mache ich dann jedoch mit überzeugung, heraus aus tiefstem herzen!
Winni hat geschrieben:Gerade die Geschichte zwischen dir und Gebirgsrenner zeigt doch, dass eine gemeinsame grundlegende Auffassung mitunter nützlich sein kann.