Hallo aus Ostsachsen
Hi, ich bin Steffen,
wohne zwischen Görlitz und Zittau, stamme aber aus Otterwisch bei Bad Lausick.
Seit ca. 3 Jahren bin ich auf dem RR unterwegs und trainiere manchmal auch im Raum Leipzig, beim Besuch der Eltern. Leider bin ich da immer allein unterwegs, was auf die Dauer auch nicht viel Spaß macht. Wäre schön wenn ich mich bei euch mit einklinken könnte, wenn ich mal wieder in der Leipziger Gegend bin.
Genug erstmal, ich würde mich melden wenn es mal klappt,
Grüße, Steffen
wohne zwischen Görlitz und Zittau, stamme aber aus Otterwisch bei Bad Lausick.
Seit ca. 3 Jahren bin ich auf dem RR unterwegs und trainiere manchmal auch im Raum Leipzig, beim Besuch der Eltern. Leider bin ich da immer allein unterwegs, was auf die Dauer auch nicht viel Spaß macht. Wäre schön wenn ich mich bei euch mit einklinken könnte, wenn ich mal wieder in der Leipziger Gegend bin.
Genug erstmal, ich würde mich melden wenn es mal klappt,
Grüße, Steffen
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
Re: Hallo aus Ostsachsen
Sieht ja richtig schnell aus, da gibt es ein paar schnelle Leute. Die fahren auch abends mit Lampen alle Steigungen die man in Grimma rechts und links fahren kann bis zur vollen Ausgabe.
Also willkommen in der Liste, ich gehöre zum Altenteil und lasse es ruhig angehen.
Carbon
Also willkommen in der Liste, ich gehöre zum Altenteil und lasse es ruhig angehen.
Carbon
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wenn man sich so diverse Ergebnislisten ansieht, dann wird das 'schnell' schnell relativ.carbon hat geschrieben:da gibt es ein paar schnelle Leute. Die fahren auch abends mit Lampen alle Steigungen die man in Grimma rechts und links fahren kann bis zur vollen Ausgabe.

Edit: da gab es wohl ein Missverständnis.
Ein "Hallo" hätte sicher auch genügtBarus hat geschrieben:Wenn man sich so diverse Ergebnislisten ansieht, dann wird das 'schnell' schnell relativ.
Also ein HALLO nach Polen
- Barus
- Plappermaul
OK.Winni hat geschrieben:Ein "Hallo" hätte sicher auch genügt![]()

Ein Hallo auch von mir
schönes Revier wo du da wohnst ,
Gruß Rudi
schönes Revier wo du da wohnst ,
Gruß Rudi
Hallo,
@Barus, was meinst du damit?
Das Foto ist vom diesjährigen Ötzi in der Abfahrt vom Kühtai. Bei genialer Morgensonne aufgenommen. Darunter war es richtig schnell, bei mir ca. 95km/h.
Steffen
@Barus, was meinst du damit?
Das Foto ist vom diesjährigen Ötzi in der Abfahrt vom Kühtai. Bei genialer Morgensonne aufgenommen. Darunter war es richtig schnell, bei mir ca. 95km/h.
Steffen
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
- Barus
- Plappermaul
Ich zum Beispiel lasse mich hier an den Huckeln nur ungern abhängen, aber bei einem selektiven Rennen verliere ich auch schnell mal eine Stunde auf den Sieger (140km Rad am Ring).
Für einen Hobbyfahrer kommen unsere Feierabendtouren also recht schnell vor, aber wenn es mal darauf ankommt...
Für einen Hobbyfahrer kommen unsere Feierabendtouren also recht schnell vor, aber wenn es mal darauf ankommt...

Na da ticken wir ja ungefähr gleich, bei den Neuseenclassics dieses Jahr bin ich leider in Golzern aus der Spitzengruppe gefallen, weil einige vor mir haben reissen lassen, Rückstand rund 4,5min.
Beim DD-Raceday waren es dann rund 13min auf den Sieger.
Ich denke das ist schon recht flott für mein Alter und meiner RR-Erfahrung von knapp 3 Jahren.
Beim DD-Raceday waren es dann rund 13min auf den Sieger.
Ich denke das ist schon recht flott für mein Alter und meiner RR-Erfahrung von knapp 3 Jahren.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen