MB, Nachtcafe, Conne Island, Feinkost, Sonne, Schauhaus etc...Na, dann verpasse ich ja net viel![]()
Wo geht heute Abend was ab? Viel interessanter![]()
!!!!
Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
:Floeri]
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Fährt er übermorgen in Münster?Sebastian hat geschrieben:also wird nicht ganz so spektakulär...frösi kommt nicht ...ist zu kaputt vom training heute früh
- Barus
- Plappermaul
Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an... 

Re: Tempelrennen
ja, er fährt. steht auch bei www.rad-net.de zusammen mit wegmann und coBarus hat geschrieben:Fährt er übermorgen in Münster?Sebastian hat geschrieben:also wird nicht ganz so spektakulär...frösi kommt nicht ...ist zu kaputt vom training heute früh
Im Nachtcafé wird das wetter schon haltenBarus hat geschrieben:Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an...

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
pfui , nachtcafé. wenn dann in die MB und morgen ins Dark FlowerWinni hat geschrieben:Im Nachtcafé wird das wetter schon haltenBarus hat geschrieben:Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich würde gerne mitkommen, aber es sollte vor Mitternacht beginnen, sonstOhare hat geschrieben:pfui , nachtcafé. wenn dann in die MB und morgen ins Dark FlowerWinni hat geschrieben:Im Nachtcafé wird das wetter schon haltenBarus hat geschrieben:Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an...

- Barus
- Plappermaul
OK, 18:00 Radrennbahn. 
Ich klopfe auch schon auf's Holz. Anscheinend rettet uns Harz und Thüringer Wald die Trockenheit.Barus hat geschrieben:Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an...

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
du kannst auch mal bissl dein geld beisammen halten und dafür in ABG am sonntag mitradeln/rasenOhare hat geschrieben:pfui , nachtcafé. wenn dann in die MB und morgen ins Dark FlowerWinni hat geschrieben:Im Nachtcafé wird das wetter schon haltenBarus hat geschrieben:Hier sieht es ja wettermäßig noch immer erstaunlich gut aus. Hoffentlich hält das bis heute Abend an...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)