Rund um den Petersberg (RTF Wolfen)
Im Übrigen erzeugen weiße Flächen bei einer JPG-Komprimierung so gut wie keine Daten. Man muss in diesem Fall nur mehr mit den Augen rollen, weil Profil und Daten etwas auseinander klaffen.
Re: Rund um den Petersberg (RTF Wolfen)
und nur das meine ichWinni hat geschrieben:Im Übrigen erzeugen weiße Flächen bei einer JPG-Komprimierung so gut wie keine Daten. Man muss in diesem Fall nur mehr mit den Augen rollen, weil Profil und Daten etwas auseinander klaffen.
das nächste Mal mach ich nen Farbverlauf rein, dann is jpg wieder idealerBarus hat geschrieben:Idealerweise nimmt man für Grafiken gif oder png als Datenformat.

Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

...oder ein Strickmuster, dann hat es noch einen Nutzwert (vielleicht)fischi hat geschrieben:das nächste Mal mach ich nen Farbverlauf rein, dann is jpg wieder idealerBarus hat geschrieben:Idealerweise nimmt man für Grafiken gif oder png als Datenformat.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Jetzt kommt bestimmt wieder einfischi hat geschrieben:idealer
von peso. Re: Rund um den Petersberg (RTF Wolfen)
Barus hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt wieder einfischi hat geschrieben:idealervon peso. :D
Floeri hat geschrieben:weise
- bejar
- Navigator
Petersberg schön und gut...aber chelm könnte mal berichten, wie es am WE im Zschopautal zur Bergmeisterschaft war!!!
der dortige Hügel
der dortige Hügel
genau, plazierung wissen wir ja, glaube ichbejar hat geschrieben:Petersberg schön und gut...aber chelm könnte mal berichten, wie es am WE im Zschopautal zur Bergmeisterschaft war!!!
der dortige Hügel
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Genau, will ich auch wissen. 
Und, Barus, sag mal, was ist denn das für ein Bildchen da oben? Waren die Dopingkontrolleure hinter dir her...?
Und, Barus, sag mal, was ist denn das für ein Bildchen da oben? Waren die Dopingkontrolleure hinter dir her...?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)