Saisonabschluss
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
eine wunderschöne diskussion, wenn man so lange nicht im forum gelesen hat. da bekommt man doch richtig lust, das rad in den winterschlaf zu schicken und sich das ganze palaber zu ersparen.
eigentlich schade, dass solche ideen immer so totdiskutiert werden. im spizz waren damals noch viele mit beigesterung dafür.
eigentlich schade, dass solche ideen immer so totdiskutiert werden. im spizz waren damals noch viele mit beigesterung dafür.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

das wäre eine möglichkeit!fischi hat geschrieben:eine wunderschöne diskussion, wenn man so lange nicht im forum gelesen hat. da bekommt man doch richtig lust, das rad in den winterschlaf zu schicken und sich das ganze palaber zu ersparen.
ich habe mich ja schon für den 12. entschieden, nur sollte das hier so weiter gehen...
leute die nicht fahren sollten nicht schreiben, so wird es übersichtlicher und man weiß was sache ist. kann das so komplizerit sein nichts zu schreiben?
(oder irgendwelche bilder zu posten die nicht, aber auch gar nicht zum thema passen)ich werd mal schauen ob ich noch lust habe wenn der 12. ran ist
- Gebirgsrenner
- Moderator
willst du hier jetzt die meinungsfreiheit beschneiden? soweit ich weiss kann sich in einem forum jeder äußern und wenn er dies in einem faden wie diesem tun will, soll er das gern tun.MSc Charlie hat geschrieben:leute die nicht fahren sollten nicht schreiben, so wird es übersichtlicher und man weiß was sache ist...
Ich fahre...
ich versteh nicht über was du dich so künstlich so aufregst herr MSc.hab ich mich hier eingeklinkt und irgendwas oder schlecht geredet ? ich denk mal nicht.das einzige was ich hier geschrieben habe,das es nicht so weit sein soll der ort wo man feiert und das dann zu teuer hier wird.und wegen dem bild sich hier so aufzuregen.es wird ja denk ich mal ne party,feier,wenn auch klein.es wurde doch geschrieben welches datum es statt findet.und wenn leute da nicht können,dann kann man doch darauf das wochenende,sich mal in der stadt treffen,und geht da mal dann noch was trinken.so wie wir uns alle im spizz getroffen haben.
- Audioflash®
So... Ich als neuer hab ne Idee.
Wir fahren zum abschluß am 12.10 (leider kann ich nur am 12) nach Klitzschen, ist ca 45km weit weg von L..
Der link zur strecke -> http://maps.google.de/maps?daddr=Klitzschen,+Mockrehna&geocode=&dirflg=&saddr=Leipzig-Ferdinand-Jost-Stra%C3%9Fe+54&f=d&sll=51.518678,12.905416&sspn=0.0141,0.038624&ie=UTF8&t=h&z=11
Trinken ist kein Prob. da der Grundstücksinhaber (Willi) ne trinkhalle hat und alles da hat was das herz begert. Grillen ist die frage... wie kommt das futter dahin. (könnte meine Frau dazu verdonnern es zu fahren).
Wäre noch sagen das die getränke bezhalt werden müßen, ist aber denke ich jedem klar.
Habe auch schon mit dem Willi gesprochen und er hat zugestimmt. Also denkt nach und kommt mit.
Tag: 12.10
Uhrzeit: 10 uhr?
Treffpunkt: Marktplatz Leipzig oder wir sammeln euch ein...
Gut... das wars auch schon von meiner seite, wer bock hat ne kurze nachricht in die Mailbox oder an
Ach... bitte bis zum 08.10 bescheid geben wer mitfährt.
(Natürlich muß auch das Wetter mitspielen)
SEE YOU NEXT TIME
Wir fahren zum abschluß am 12.10 (leider kann ich nur am 12) nach Klitzschen, ist ca 45km weit weg von L..
Der link zur strecke -> http://maps.google.de/maps?daddr=Klitzschen,+Mockrehna&geocode=&dirflg=&saddr=Leipzig-Ferdinand-Jost-Stra%C3%9Fe+54&f=d&sll=51.518678,12.905416&sspn=0.0141,0.038624&ie=UTF8&t=h&z=11
Trinken ist kein Prob. da der Grundstücksinhaber (Willi) ne trinkhalle hat und alles da hat was das herz begert. Grillen ist die frage... wie kommt das futter dahin. (könnte meine Frau dazu verdonnern es zu fahren).
Wäre noch sagen das die getränke bezhalt werden müßen, ist aber denke ich jedem klar.
Habe auch schon mit dem Willi gesprochen und er hat zugestimmt. Also denkt nach und kommt mit.
Tag: 12.10
Uhrzeit: 10 uhr?
Treffpunkt: Marktplatz Leipzig oder wir sammeln euch ein...
Gut... das wars auch schon von meiner seite, wer bock hat ne kurze nachricht in die Mailbox oder an
Ach... bitte bis zum 08.10 bescheid geben wer mitfährt.
(Natürlich muß auch das Wetter mitspielen)
SEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
das ist mal ne superidee, mit einem haken: 45 km ist nüscht. wir können das quasi machen, wenn das den meisten in die sonntagsplanung passt, aber werden andre wege nehmen (wenn einem oder mir was tolles einfällt) und rückzu direkt fahren. man sollte hin vielleicht schon so 15-20 km mehr machen, damit man auch bissl hunger hat.Audioflash® hat geschrieben:Wir fahren zum abschluß am 12.10 (leider kann ich nur am 12) nach Klitzschen, ist ca 45km weit weg von L..
ansonsten ist das doch mal der passende kompromis, für alle die nur am sonntag konnten und dennoch grillen wollten
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Ich bin am 12.10.dabei!
Man könnte doch zuerst Richtung Delitzsch fahren.Danach über die kleinen Straßen nach Eilenburg,Doberschütz,Klitzschen.
Man könnte doch zuerst Richtung Delitzsch fahren.Danach über die kleinen Straßen nach Eilenburg,Doberschütz,Klitzschen.
Kämpfe um Dein Ziel!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
oder über Wurzen und die Hohburger BergeHansen72 hat geschrieben:Man könnte doch zuerst Richtung Delitzsch fahren.Danach über die kleinen Straßen nach Eilenburg,Doberschütz,Klitzschen.
von der Entfernung her ist das doch genau richtig, 45 km nach ein paar Bierchen....
Liebe Annemie,
stell doch ganz am Anfang rein wer am 11. wer am 12. , damit Namen stehen. Hier sieht doch keiner mehr durch.
Mir ist´s gleich, also 11. und 12. oder beide male.
Danke
C.
stell doch ganz am Anfang rein wer am 11. wer am 12. , damit Namen stehen. Hier sieht doch keiner mehr durch.
Mir ist´s gleich, also 11. und 12. oder beide male.
Danke
C.