Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme.
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Verstehe ich nichtsippe hat geschrieben:Wenn irgendwas nicht stimmt und du jemanden in die Pflicht nehmen willst, ist das leider nicht wurscht! Man kommt an jemanden in .cc oder .to oder wie die ganzen Bananenrepubliken heißen einfach nicht ran!Floeri hat geschrieben:war die einzige Domain, die noch frei warsippe hat geschrieben:Fahrradteile von den Coconut Islands? :-)
Ok, der Firmensitz ist anscheinend in Deutschland - aber warum .cc? Ist schon verdächtig...?
Ist doch wurscht, wo Du die Domain beantragst. Hauptsache günstig!
Ich hatte schon so einen Fall mit einem Domain-Grabber mit ner .cc-Domain...
. Was hat das mit der Herkunft der url hier zu tun? Er kommt doch aus GER! Er hat doch die url richtig gepflegt. Wenn nicht, dann ist es doch völlig wurscht, ob de oder cc oder vu, oder? krimineller Hintergrund ist dann bei allen drei von Anfang an dahinter. Und wqas, wenn er eine de hat , aber aus cc kommt
!? Der hat sogar den Laden in Kölln stehen, ok das ist schon verdächtig Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Klar, das macht man im normalen Leben auch somirage hat geschrieben:bei solchen unbekannten shops oder bestellung in höherer summe,sollte man ja sowieso den Geldtransfer über treuhandkonten oder paypall laufen lassen.oder per nachnahme.
hallo an alle die ihr mtb aufrüsten wollen.
bei stadler im nova eventis park gibt es zur zeit deore xt pedalen
pd- m770 für unschlagbare 34,99.
aber nur auf nachfrage da sie am 10.09.2008 in der leipziger rundschau in der werbung waren. im laden stehen diese aber für 39,99 auf nachfrage und hinweis auf die werbung wird dann der reduzierte preis gewährt.
gruß
klaus
bei stadler im nova eventis park gibt es zur zeit deore xt pedalen
pd- m770 für unschlagbare 34,99.
aber nur auf nachfrage da sie am 10.09.2008 in der leipziger rundschau in der werbung waren. im laden stehen diese aber für 39,99 auf nachfrage und hinweis auf die werbung wird dann der reduzierte preis gewährt.
gruß
klaus
nächste IXON IQ gekauftFloeri hat geschrieben:GANZ WICHTIG FÜR DIE FOLGENDEN TAGE
![]()
. Das wird hell: links und rechts ne Ixon und in der Mitte erhöht mit voller Strahlkraft die Sigma: Blue Endorfin sieht dann aus wie ein Opel Manta

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
hatte ich auch erst vor. bestellt zufällig wer eh eine und will 2 bestellen und hat nichts dagegen sein geld erst in nem monat zu sehen???Floeri hat geschrieben:nächste IXON IQ gekauftFloeri hat geschrieben:GANZ WICHTIG FÜR DIE FOLGENDEN TAGE
![]()

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Und 21.000 € für die Billigversion -> http://www.aurumania.com/ 24-carat gold und swarovski steinen
Hier: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A000597
gibt es die ehemals teuerste Radhose der Welt für 129,- EUR statt 185,- EUR. Allerdings nur noch in S und M sowie in schwarz.
Aber mir reicht das
gibt es die ehemals teuerste Radhose der Welt für 129,- EUR statt 185,- EUR. Allerdings nur noch in S und M sowie in schwarz.
Aber mir reicht das

?