Ahoi ,
ich grüße alle Freunde der schmalen Reifen.
Ich bin zwar kein Leipzscher, aber dennoch aus der Nähe. Meine Runden drehe ich zur Zeit im Alleingang im Raum DZ - BTF - LPZ . Nach fast 2 Jahren sportlicher Einsamkeit verlässt mich langsam die Motivation. Also würde ich mich gern der einen oder anderen Runde anschließen.
Bis bald
Der Seemann
Ich bin zwar kein Leipzscher, aber dennoch aus der Nähe. Meine Runden drehe ich zur Zeit im Alleingang im Raum DZ - BTF - LPZ . Nach fast 2 Jahren sportlicher Einsamkeit verlässt mich langsam die Motivation. Also würde ich mich gern der einen oder anderen Runde anschließen.
Bis bald
Der Seemann
Re: Ahoi ,
Hallo,
in der Richtung fahren viele
NORDRUNDE
da bist Du sicher willkommen, von mir das gleiche.
C.
in der Richtung fahren viele
NORDRUNDE
da bist Du sicher willkommen, von mir das gleiche.
C.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
auch von mir.Ein Nordlicht mehr? Bis demnächst im Norden, Runden werden oft genug angeboten.
*lol* jetzt werden bereits Neuankömmlinge mit dem Nord-Süd-Konflikt überfallen...teli hat geschrieben:auch von mir.
Ein Nordlicht mehr? Bis demnächst im Norden, Runden werden oft genug angeboten.
Herzlich willkommen und bis bald!

Ahoi Seemann
Allzeit gute fahrt bzw. immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Rudi
Allzeit gute fahrt bzw. immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Rudi
Hallo Seemann,
willkommen im Forum! Undwenn Du mal übers Zentrum hinüber schaffst, dann steht die Südfraktion mit Grimma, Altenburg, Lucka und anderen Köstlichkeiten Dir gerne zur Verfügung.
Grüße, Floeri
willkommen im Forum! Undwenn Du mal übers Zentrum hinüber schaffst, dann steht die Südfraktion mit Grimma, Altenburg, Lucka und anderen Köstlichkeiten Dir gerne zur Verfügung.
Grüße, Floeri