DANKE

240 Mitglieder da werden sich doch wenigstens 10 finden, die auch nach
außen hin ihre Mitgliedschaft zeigen wollen, oder ????????

eher das ersterecarbon hat geschrieben:Hallo an alle, die Bestellung hängt an der schlechten Beteiligung, oder der schlecht zu findeten Platzierung im Forum. Bitte alle in den Flohmarkt schauen, oberste Zeile. Wünsche, Anfragen, sonstiges usw. nur dort eintragen-BITTE nur dort.
DANKE

Carbon editiert ganz gern seine Texteandre79le hat geschrieben:Ich hab jetzt endgültig den Überblick verloren wie nun der Stand ner Neubestellung ist.
Ich hab grad im anderen Fred gelesen, dass ja irgendwann Anfang August ein Probetrikot bestellt worden ist? Davon hatte ich aber nix mitbekommen.
@Carbon: Vielleicht kannst du in den anderen Fred nochmal den genauen Stand der Anproben bzw. Bestellung reinstellen. Und auch mit Datum wann du nun welchen Kommentar in den Fred eingefügt hast, falls du Beiträge editierst.
Ich![]()
![]()
Das hab ich mir schon gedacht. Drum war ich ja so verwundert, dass mit Beitragsdatum 04.08.2008 jetzt auf einmal was von Probetrikot drin stand.Floeri hat geschrieben:Carbon editiert ganz gern seine Texte, also muss immer alles von vorn gelesen werden. Ist spannend, was sich dann verändert
Das ist nicht dein ernst?!carbon hat geschrieben:Bitte nochmals die Beiträge lesen, Danke.
![]()
C.