Fantasy Tour de France

Diskutiere hier über dies und das
Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 17. Jul 2008, 13:08

Vielleicht sollte ich genau jetzt einsteigen... :gruebel:

mirage
Agent
Re: Fantasy Tour de France

Beitrag von mirage » Do 17. Jul 2008, 13:09

Annemie hat geschrieben:ich hasse es... scheiß doping
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

und vom maik bekomm ich nu sicher auch ärger.

und warum hab ich den ricco genommen? foxxy wollte mir ja nen andern einreden. mist
aber ich wollte mein lorbeeren nicht durch seinen tipp... also stur gestellt und ricco gekauft
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schaumirindieaugen_1.gif[/IMG]

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/3sauer.gif[/IMG]

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 17. Jul 2008, 13:11

Annemie hat geschrieben:hat noch einer spaß an dem spiel?
Is schon ganz schön becknackt geworden :roll:

Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 17. Jul 2008, 14:13

Wann ist die nächste Transferperiode :pfeif:
13 Mio. hängen an Ricco und Piepoli. :wand:

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 17. Jul 2008, 14:17

Chelm hat geschrieben:Wann ist die nächste Transferperiode :pfeif:
Müßte morgen sein, schau mal unter Bedienungsanleitung

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 17. Jul 2008, 14:21

und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 17. Jul 2008, 15:46

mirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.
schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechseln
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 17. Jul 2008, 15:52

Annemie hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.
schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechseln
die ham doch auch ganz ordentlich punkte gebracht. eben alles ein frage des timings ;)

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 17. Jul 2008, 16:20

Annemie hat geschrieben:
sorry, ich spiel nicht mit, aber das das team nicht sauber fährt, sorry das hat man gesehen und da muss man nicht lotto spielen, die wahrscheinlichkeit, das die erwischt werden war höher als anders herum, aber das hat man doch gewusst, auch wenn man keine ahnung von dem sport hat und sich nur zwei etappen anschaut
:rotfl:

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Do 17. Jul 2008, 16:28

charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:
sorry, ich spiel nicht mit, aber das das team nicht sauber fährt, sorry das hat man gesehen und da muss man nicht lotto spielen, die wahrscheinlichkeit, das die erwischt werden war höher als anders herum, aber das hat man doch gewusst, auch wenn man keine ahnung von dem sport hat und sich nur zwei etappen anschaut
:rotfl:
... ja na und, die haben ihre Punkte gemacht, ich meine es war doch abzusehen das Ricco das Bergtrikot holt, in dieser Form, ..., jetzt ist die Form hin und ein neuer muss her.

Antworten