Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Ja, das bin ich Damals dachte ich, dass Bananen immer dazugehören
Heute benutze ich Gel
Das waren noch Zeiten, als wir da noch hoch durften. Probleme hatten da die Profis, die so gezetert haben, dass danach die Strecke an der Bahn gemieden wurde. ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen
...UND: Ich hatte Dreifachübersetzung
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Aber dieses Jahr bist du ja in Topform. Du wirst die Bobbahn einfach flach treten, FloeriFloeri hat geschrieben: ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen![]()
![]()
![]()

AchWinni hat geschrieben:Aber dieses Jahr bist du ja in Topform. Du wirst die Bobbahn einfach flach treten, FloeriFloeri hat geschrieben: ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen![]()
![]()
![]()
Ach, da werden meine Bergstärken mal wieder nicht zur Geltung kommen.......dennoch freue ich mich auf die nette junge Frau, die mir wie jedes Jahr, die Flaschen füllt und mir gut zuredet: Es geht nur noch bergab jetzt. Du siehst auch wieder ganz gut aus, gleich bekommst Du wieder Farbe ins Gesicht. junge, Du schaffst das. Ich freue mich schon wieder auf diesen SmallTalk
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Floeri hat geschrieben:meine Bergstärken
ok ok ok,teli hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:meine Bergstärken
Du bist ja der neue Bergfloh
, ist ja gut. So wie Du diese Woche den Golzener Berg hochgesprungen bist

- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Und du wie ein junger Hirsch hoch und runterFloeri hat geschrieben:ok ok ok,teli hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:meine BergstärkenDu bist ja der neue Bergfloh
![]()
, ist ja gut. So wie Du diese Woche den Golzener Berg hochgesprungen bist
![]()

Hallo auch,
da weiter vorn nach evtl. Plätzen gefragt wurde hier noch spontan ein Angebot da sich bei mir auch bisschen was geändert hat..
Fahre Sa.nachmittag hoch umm mir keinen Stress weiter zu machen, will mir ein Zimmerlein suchen(bin noch drüber) und So. wieder zurück. Hätte noch einen freien Platz anzubieten falls jemand keine Lust auf Zug fahren hat!?!
P.S.: Bin einer von denen, die sich an der "Anfängerrunde" probieren...
VG Alex
da weiter vorn nach evtl. Plätzen gefragt wurde hier noch spontan ein Angebot da sich bei mir auch bisschen was geändert hat..
Fahre Sa.nachmittag hoch umm mir keinen Stress weiter zu machen, will mir ein Zimmerlein suchen(bin noch drüber) und So. wieder zurück. Hätte noch einen freien Platz anzubieten falls jemand keine Lust auf Zug fahren hat!?!
P.S.: Bin einer von denen, die sich an der "Anfängerrunde" probieren...
VG Alex
teli hat geschrieben:und spannend...Chelm hat geschrieben:Wollen wir Wetten für die besser Platzierten abgeben ...
Teli vs. Floeri
Fischi vs. Charlie
das wird lustig
so, melden ab Sonntag hier im Forum, so ab 10uhr für das team 1 und das team 2, nach dem start von diesem!Annemie hat geschrieben:ich hab da schon meine favoriten.... wem muss ich die melden? und was ist der einsatz?
aber eigentlich
charlie hat geschrieben:wetten werden nicht angenommen, wir sind wetterfühlig, nur das wetter entscheidet, nicht war fischi???
wir fahren doch nicht gegeneinander, sonder miteinander
fischi hat geschrieben:oh ja....ich hoffe es wird nicht zu warm, sonst kommen die klinovec-erinnerungen hochcharlie hat geschrieben:wetten werden nicht angenommen, wir sind wetterfühlig, nur das wetter entscheidet, nicht war fischi???