Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von Barus » Fr 11. Jul 2008, 11:21

:gruebel:

Floeri
hyperaktiv¹
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 11:28

:o HEIDEWITZKA :augenreib: Ja, das bin ich :o

Damals dachte ich, dass Bananen immer dazugehören :D

Heute benutze ich Gel :doper: :doper: :doper:

Das waren noch Zeiten, als wir da noch hoch durften. Probleme hatten da die Profis, die so gezetert haben, dass danach die Strecke an der Bahn gemieden wurde. ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
...UND: Ich hatte Dreifachübersetzung ;)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 11. Jul 2008, 11:35

Floeri hat geschrieben: ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Aber dieses Jahr bist du ja in Topform. Du wirst die Bobbahn einfach flach treten, Floeri :baeh:

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 11:53

Winni hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben: ich bin übrigens erst ganz zum Ende abgestiegen, um dann vor dem Besenwagen zu flüchten. War allerdings ein sinnloses Unterfangen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Aber dieses Jahr bist du ja in Topform. Du wirst die Bobbahn einfach flach treten, Floeri :baeh:
Ach :( , sie ist wieder nicht drin, wieder wird nur dieser lächerlich Anstieg über max. 10% im Wald daneben angeboten :(
Ach, da werden meine Bergstärken mal wieder nicht zur Geltung kommen.......dennoch freue ich mich auf die nette junge Frau, die mir wie jedes Jahr, die Flaschen füllt und mir gut zuredet: Es geht nur noch bergab jetzt. Du siehst auch wieder ganz gut aus, gleich bekommst Du wieder Farbe ins Gesicht. junge, Du schaffst das. Ich freue mich schon wieder auf diesen SmallTalk :D

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Fr 11. Jul 2008, 13:37

Floeri hat geschrieben:meine Bergstärken
:?

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 13:40

teli hat geschrieben:
ok ok ok, :anbetung: Du bist ja der neue Bergfloh :anbetung: :anbetung: , ist ja gut. So wie Du diese Woche den Golzener Berg hochgesprungen bist :anbetung: :anbetung:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Fr 11. Jul 2008, 13:50

Floeri hat geschrieben:
teli hat geschrieben:
ok ok ok, :anbetung: Du bist ja der neue Bergfloh :anbetung: :anbetung: , ist ja gut. So wie Du diese Woche den Golzener Berg hochgesprungen bist :anbetung: :anbetung:
Und du wie ein junger Hirsch hoch und runter :hut:

AlexS.

Beitrag von AlexS. » Di 22. Jul 2008, 22:26

Hallo auch,
da weiter vorn nach evtl. Plätzen gefragt wurde hier noch spontan ein Angebot da sich bei mir auch bisschen was geändert hat..
Fahre Sa.nachmittag hoch umm mir keinen Stress weiter zu machen, will mir ein Zimmerlein suchen(bin noch drüber) und So. wieder zurück. Hätte noch einen freien Platz anzubieten falls jemand keine Lust auf Zug fahren hat!?!

P.S.: Bin einer von denen, die sich an der "Anfängerrunde" probieren... :D

VG Alex

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 24. Jul 2008, 22:58

teli hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:Wollen wir Wetten für die besser Platzierten abgeben ...

Teli vs. Floeri
Fischi vs. Charlie

das wird lustig ;)
und spannend... :hut:
Annemie hat geschrieben:ich hab da schon meine favoriten.... wem muss ich die melden? und was ist der einsatz?
so, melden ab Sonntag hier im Forum, so ab 10uhr für das team 1 und das team 2, nach dem start von diesem!

aber eigentlich

charlie hat geschrieben:wetten werden nicht angenommen, wir sind wetterfühlig, nur das wetter entscheidet, nicht war fischi???

wir fahren doch nicht gegeneinander, sonder miteinander

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 24. Jul 2008, 23:02

fischi hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:wetten werden nicht angenommen, wir sind wetterfühlig, nur das wetter entscheidet, nicht war fischi???
oh ja....ich hoffe es wird nicht zu warm, sonst kommen die klinovec-erinnerungen hoch

Antworten