Fantasy Tour de France
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
genau.. leider biste noch platz 1
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Fantasy Tour de France
Ja, genau. Es gibt noch keine Punkte, ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh
blödes Spiel
ohne Punkte
macht das keinen Spass
DEPRIsauf
Habe erstmal den Casper rausgeschmissen und Euren gelobten Hincapie reingenommen.
DEPRIsauf
Habe erstmal den Casper rausgeschmissen und Euren gelobten Hincapie reingenommen.
Was heißt denn leider? Schwingt da etwas Neid mit?Annemie hat geschrieben:genau.. leider biste noch platz 1
heißdWinni hat geschrieben:Was heiß denn leider? Schwingt da etwas Neid mit?Annemie hat geschrieben:genau.. leider biste noch platz 1
edit: heißt
Na, Winni, viele Bonuspunktze auf Deine Bonusetappe hast Du ja nicht bekommenWinni hat geschrieben:Grad sind die Punkte rein
War selbst erschrocken, dass das gestern meine Bonusetappe warFloeri hat geschrieben:Na, Winni, viele Bonuspunktze auf Deine Bonusetappe hast Du ja nicht bekommenWinni hat geschrieben:Grad sind die Punkte rein. Aber dennoch ein tolles Polster haste da.
Winni, das explodiert ja...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
so viel Spaß bei der Tour hatten wir noch nieWinni hat geschrieben:Grad sind die Punkte rein
Ja, muss langsam mal wieder Sport machenFloeri hat geschrieben:Aber dennoch ein tolles Polster haste da.