ich verspreche, mich zu bessern und öfter das Forumstrikot anzuziehencarbon hat geschrieben:Ja Hallo,
genau darum geht es mir, alle würden sich kennen lernen wen das Forum Trikot getragen würde.
Fockebergzeitfahren 2008
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Fockebergzeitfahren 2008
und man jemand mit formstrikot trifft und die aber bauchfrei rumrennt... dann bin das ich... meins is zu klein geraten - oder eher zu kurz, sonst gehts aberFrank hat geschrieben:ich verspreche, mich zu bessern und öfter das Forumstrikot anzuziehen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
oder ichAnnemie hat geschrieben:und man jemand mit formstrikot trifft und die aber bauchfrei rumrennt... dann bin das ich... meins is zu klein geraten - oder eher zu kurz, sonst gehts aberFrank hat geschrieben:ich verspreche, mich zu bessern und öfter das Forumstrikot anzuziehen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ja die sind eher figurbetontAnnemie hat geschrieben:meins is zu klein geraten - oder eher zu kurz, sonst gehts aberFrank hat geschrieben:ich verspreche, mich zu bessern und öfter das Forumstrikot anzuziehen