Fockebergzeitfahren 2008
Bei den Männern wär ich immerhin 75. gewesen;-) Naja, den 2. Platz bei den Frauen muss man mal noch wegstreichen, die war nämlich mitm Tandem unterwegs 
Re: Fockebergzeitfahren 2008
ALLEINEAnja hat geschrieben:Bei den Männern wär ich immerhin 75. gewesen;-) Naja, den 2. Platz bei den Frauen muss man mal noch wegstreichen, die war nämlich mitm Tandem unterwegs
, WOW
, da sollte Mann ihr den ersten Platz geben. STARKE LEISTUNG 
Ohare, du bist letztes Jahr mit deinem alten Aluklepper da hoch. Was hat denn der neue Carbonflitzer für´s FBZ gebracht?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Der hat mir geholfen nicht noch weiter abzurutschen mit der Zeit.
Ich habe einfach dieses Jahr keine spezifische Vorbereitung aufs FBZ gemacht. Hab einfach zu viel ST-Muskelfasern durch das ganze Marathontraining
Ich habe einfach dieses Jahr keine spezifische Vorbereitung aufs FBZ gemacht. Hab einfach zu viel ST-Muskelfasern durch das ganze Marathontraining
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
na super, hätte ich mal das forumstrikot angezogen, dann hätten wir uns vielleicht richtig kennengelerntGermannightmare hat geschrieben:Genau da saßen wir! Haben Dich auch gesehen als Du fotografiert hast. Die Farbe Deines Crossers ist echt ein Hingucker!

- Germannightmare
Forumstrikot wäre hilfreich gewesen aber man trifft sich sicher bei nächster GelegenheitFrank hat geschrieben:na super, hätte ich mal das forumstrikot angezogen, dann hätten wir uns vielleicht richtig kennengelerntGermannightmare hat geschrieben:Genau da saßen wir! Haben Dich auch gesehen als Du fotografiert hast. Die Farbe Deines Crossers ist echt ein Hingucker!

Ja Hallo,
genau darum geht es mir, alle würden sich kennen lernen wen das Forum Trikot getragen würde. Deshalb bin ich noch lange kein Uniformfetischist.
Alle die noch keins besitzen und gern eins hätten, bitte sich bei mir melden.
Auch wenn es hier nicht richtig ist, irgendwo werde ich in den Freds weiter werben bis noch einige Leute bereit sind eins zu erweben.
Carbon
P.S. Würde es gern bald tragen damit man die Leute im Tempel wie mich als Zuschauer orten könnte.
genau darum geht es mir, alle würden sich kennen lernen wen das Forum Trikot getragen würde. Deshalb bin ich noch lange kein Uniformfetischist.
Alle die noch keins besitzen und gern eins hätten, bitte sich bei mir melden.
Auch wenn es hier nicht richtig ist, irgendwo werde ich in den Freds weiter werben bis noch einige Leute bereit sind eins zu erweben.
Carbon
P.S. Würde es gern bald tragen damit man die Leute im Tempel wie mich als Zuschauer orten könnte.