wär ja zuviel verlangt, wenn die so kurz nachm zieleinlauf schon online sindBarus hat geschrieben:Und hier die Ergebnisse.
Fockebergzeitfahren 2008
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: Fockebergzeitfahren 2008
Aaaaah, ich erinnere mich! Dein Rad ist ja auch ziemlich auffällig;-)Frank hat geschrieben:oben auf dem Berg saß jemand mit einem Principia und Zipp-Rädern, ich hatte ein neon-grünes Crossrad und habe die Fahrer des zweiten Startblocks fotografiertGermannightmare hat geschrieben: Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
mein Gehirn ist zu löchrig, aber an dicke Zipps kann ich mich erinnern 
Das ist den Ergebnissen ist echt peinlich.
- Germannightmare
Genau da saßen wir! Haben Dich auch gesehen als Du fotografiert hast. Die Farbe Deines Crossers ist echt ein Hingucker!Frank hat geschrieben:oben auf dem Berg saß jemand mit einem Principia und Zipp-Rädern, ich hatte ein neon-grünes Crossrad und habe die Fahrer des zweiten Startblocks fotografiertGermannightmare hat geschrieben: Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.
- Germannightmare
Hab leider nichts leichteres als die Zipps für bergauf aber hätte ich gewußt das der Übergang der Rampe so derb ist wär ich mit anderen LRs den Focke rauf!Ohare hat geschrieben:mein Gehirn ist zu löchrig, aber an dicke Zipps kann ich mich erinnern
In Sachen Ergebnisse muss ich wieder auf Halle verweisen, da ging alles ruckzuck!
Jetzt sind die Ergebnisse da! endlich.
Ich hatte Ohare wohl mit Nummer 3 verwechselt =) der ist echt knapp am Podium vorbei.
Die Konkurenz war aber echt schwach. Ich habs mit meinen Studienkumpels ja sogar auf Rang 4 in der Teamwertung geschafft, dabei sind wir alles andere als richtig sportliche Rennradler =)
Ich hatte Ohare wohl mit Nummer 3 verwechselt =) der ist echt knapp am Podium vorbei.
Die Konkurenz war aber echt schwach. Ich habs mit meinen Studienkumpels ja sogar auf Rang 4 in der Teamwertung geschafft, dabei sind wir alles andere als richtig sportliche Rennradler =)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Nur stehen die nicht bei 'Ergebnisse'.litemoo hat geschrieben:Jetzt sind die Ergebnisse da! endlich.

Manche Leute brauchen wirklich einen Internetführerschein...

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Da haben sie nun schon ne neue Seite dieses Jahr und dennoch steht alles woanders *g*
LetztesJahr wäre ich mit der Zeit vom Sonntag gerade so Top 20 gewesen. Man sieht also es waren deutlich weniger Leute am Start.
LetztesJahr wäre ich mit der Zeit vom Sonntag gerade so Top 20 gewesen. Man sieht also es waren deutlich weniger Leute am Start.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hätte in die Top Ten der Mädels fahren können. 
Und sogar DER Eishockeyspieler ist genau vor Dir gelandet, Nicht schlecht, aber Felsi knallt ja auch alle auf dem Eis um, warum nicht auch auf dem Rad!Ohare hat geschrieben:Da haben sie nun schon ne neue Seite dieses Jahr und dennoch steht alles woanders *g*
?