Fockebergzeitfahren 2008

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan
Re: Fockebergzeitfahren 2008

Beitrag von Ohare » Mo 7. Jul 2008, 11:01

na vllt reden wir von zwei unterschiedlichen Pepes *gggg*

ich muss aber auch sagen, dass gestern nicht so viel los war wie letztes Jahr. Schon daran zu sehen, dass nur eine Rampe aufgebaut war.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Anja

Beitrag von Anja » Mo 7. Jul 2008, 11:04

Ich mein diesen Kleinen, der 4 is und jüngster Teilnehmer war;-)
Ja, nicht soviele Leute&weniger Teilnehmer. Am Ende bei der Siegerehrung war fast nix mehr los.
Die Rampe war ganz schön tückisch, sowohl Aufstieg als auch Abfahrt.

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mo 7. Jul 2008, 11:09

Die Rampen waren schon immer etwas tückisch.
Also Winnis Sohne hatte nur ein "Lauf"-Rad dabei und 4 ist er auch noch nicht (glaube ich zumindest). Aber von der Rampe isser wohl runtergrollt. Am besten klärt uns mal Winni auf :D
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mo 7. Jul 2008, 11:59

Ohare hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:was knapp am podium vorbei?
ich bin auch kanpp am Podium vorbeigefahren, im wahrsten Sinne des Wortes... :D sogar zweimal

auf dem Weg nach oben habe ich dann noch zufällig Herrn Winni getroffen, der aber schnell weiter musste, weil sein Sohn Hunger hatte
Frank, ich war auch dabei *ggg*
Bitte um Entschuldigung, das stimmt natürlich. Eigentlich habe ich auch eher dich am Rad/Outfit erkannt, und nicht den Winni (der war ja zu Fuß da, weil er noch nicht Radfahren darf)

unser Treffen an der 500 m-Marke war auch schon das spannendste an der diesjährigen Veranstaltung ;)
Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mo 7. Jul 2008, 12:05

na sehen wir es von der positiven seite. Die Veranstalter haben Luft nach oben um sich zu verbessern *g*
Aber gerade die Teilnehmerzahl kann man immer schwer beeinflussen. Vllt war das Wochenende auch ungünstig ausgewählt. Gab ja bekannterweise andere Sachen am selben Tag.

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 7. Jul 2008, 20:39

Ohare hat geschrieben:Die Rampen waren schon immer etwas tückisch.
Also Winnis Sohne hatte nur ein "Lauf"-Rad dabei und 4 ist er auch noch nicht (glaube ich zumindest). Aber von der Rampe isser wohl runtergrollt. Am besten klärt uns mal Winni auf :D
3 Jahre und 3 Monate. Und ja, er ist ohne Hilfe da runter.

Bild

Germannightmare

Beitrag von Germannightmare » Mo 7. Jul 2008, 22:55

Ohare hat geschrieben:na vllt reden wir von zwei unterschiedlichen Pepes *gggg*

ich muss aber auch sagen, dass gestern nicht so viel los war wie letztes Jahr. Schon daran zu sehen, dass nur eine Rampe aufgebaut war.
Hab auch nur ein kleinen Pepe gesehen = der mit viel redlich verdientem Applaus den Berg hochgefahren ist! ;)

Grundsätzlich habe ich viel Respekt vor den Leuten, die solche Veranstaltungen organisieren aber es ist schade und nicht besonders verwunderlich das man keine neuen Teilnehmer "generiert", wenn die Hauptschnittstelle Internetauftritt bis fast kurz vor dem Rennen noch eine "Baustelle" ist. Außerdem macht es immer Sinn Überschneidungen mit anderen etablierten Rennen und Radveranstaltungen in der Region zu vermeiden.......naja da wissen wir ja alle was sonst noch lief! :tja:

Übrigens Ohare, irgendwie haben wir uns beim Einfahren zwar gesehen aber nicht erkannt. Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 8. Jul 2008, 07:11

Moin
alle die sich nicht erkannt haben, und im nach hinein Trikotbeschreibungen abgeben an die sich keiner erinnern kann, bitte mal in den Flohmarkt schauen. OBERSTER ABSATZ
Danke

:hut:
Carbon

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 8. Jul 2008, 08:12

Germannightmare hat geschrieben: Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.
oben auf dem Berg saß jemand mit einem Principia und Zipp-Rädern, ich hatte ein neon-grünes Crossrad und habe die Fahrer des zweiten Startblocks fotografiert
Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 8. Jul 2008, 08:24

Und hier die Ergebnisse. :zunge:

Antworten