Und ich schieb hier ne Depri weil ich nicht weiß, was ich an meinem ersten WE back in LE machen soll! juhuuuu gerade noch rechtzeitig entdeckt. Da komm ich doch mal vorbei, wo ich doch jetzt an der Karli wohne. *hüpf*Fockebergzeitfahren 2008
Holy Christ!!!
Und ich schieb hier ne Depri weil ich nicht weiß, was ich an meinem ersten WE back in LE machen soll! juhuuuu gerade noch rechtzeitig entdeckt. Da komm ich doch mal vorbei, wo ich doch jetzt an der Karli wohne. *hüpf*
Und ich schieb hier ne Depri weil ich nicht weiß, was ich an meinem ersten WE back in LE machen soll! juhuuuu gerade noch rechtzeitig entdeckt. Da komm ich doch mal vorbei, wo ich doch jetzt an der Karli wohne. *hüpf*Re: Fockebergzeitfahren 2008
schade, musst ja ganz knapp am podium vorbei gewesen sein!Ohare hat geschrieben:Ich starte als Nr 2. also irgendwann zwischen 1145 und 12 (laut rundmail)
schwarz/rotes Felt F1, schwarz/weiße Hose, schwarz/weißes Assos Trikot
bei mir hats nur zu platz 17 gereicht...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Fockebergzeitfahren 2008
was knapp am podium vorbei? hab ich was verpasst *g*
- Germannightmare
Der Sieger vom letzten Jahr hat noch mal einen drauf gesetzt = 1:24
Damit hat ein Amateur die gleiche Zeit wie Radochla gefahren...Respekt!!
War heute wieder erstaunt wie kaputt man sich nach so einer kurzen Strecke fühlen kann, musste im Ziel genauso pumpen wie letzte Woche nach 30km EZF!
War heute wieder erstaunt wie kaputt man sich nach so einer kurzen Strecke fühlen kann, musste im Ziel genauso pumpen wie letzte Woche nach 30km EZF!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich bin auch kanpp am Podium vorbeigefahren, im wahrsten Sinne des Wortes...Ohare hat geschrieben:was knapp am podium vorbei?
auf dem Weg nach oben habe ich dann noch zufällig Herrn Winni getroffen, der aber schnell weiter musste, weil sein Sohn Hunger hatte
Das Ding ist eine ganz spezifische Art von Belastung, die kann man sicherlich auch trainieren, nur bringt einem das nix für höhere Ausdauer-Ziele ;-) Ausserdem ist es dort außerordentlich wichtig,Germannightmare hat geschrieben:Der Sieger vom letzten Jahr hat noch mal einen drauf gesetzt = 1:24![]()
sich das "Rennen" perfekt einzuteilen. Nur mal so dort hoch brettern,
vor allem wenn man es noch nie geübt hat, gibt dann spätestens
bei den letzten beiden Kurven die Quittung...
lqw
- Ohare
- Oberlehrer
Frank, ich war auch dabei *ggg*Frank hat geschrieben:ich bin auch kanpp am Podium vorbeigefahren, im wahrsten Sinne des Wortes...Ohare hat geschrieben:was knapp am podium vorbei?sogar zweimal
auf dem Weg nach oben habe ich dann noch zufällig Herrn Winni getroffen, der aber schnell weiter musste, weil sein Sohn Hunger hatte
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ach, wurdest du für den hungrigen sohnemann gehalten?Ohare hat geschrieben:Frank, ich war auch dabei *ggg*Frank hat geschrieben:auf dem Weg nach oben habe ich dann noch zufällig Herrn Winni getroffen, der aber schnell weiter musste, weil sein Sohn Hunger hatte
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
hm könnte sein
immerhin saß Pepe auch aufn Rad
Fand das ganze irgendwie nicht so toll wie letztes Jahr:

P.S. Pepe is Winni's Sohn?!
- bissl chaotisch am Start/auf der Rampe
- teils sehr lange Wartezeiten
- kaum Rahmenprogramm