13. Audi Cup Rennen 02.07.2008
ja floeri ich galube auch daran hat es gelegen...diese 50 g zusatzgewicht und dieser unaerodynamische magnet am vorderrad, ich denke ich werde ihn wieder abmachen
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
PC =Floeri hat geschrieben:Du hast Dein PC beim Rennen dabei gehabt????Sebastian hat geschrieben:hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher., dann bist Du der held für mich bei soviel Zusatzgewicht am RR
!
Pfahrrad-Computer
Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008
ne der PC stand in der Mitte und er war mit ein Kabel verbundenFloeri hat geschrieben:Du hast Dein PC beim Rennen dabei gehabt????Sebastian hat geschrieben:hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher., dann bist Du der held für mich bei soviel Zusatzgewicht am RR
!
ooh ihr till eulenspiegels
legt mal nicht alles auf die goldwaage mein pc=mein Pfahrradcomputer
legt mal nicht alles auf die goldwaage mein pc=mein Pfahrradcomputer
naja, am Pfahrrad-Computer kann es nicht gelegen haben, oder?Sebastian hat geschrieben:ja floeri ich galube auch daran hat es gelegen...diese 50 g zusatzgewicht und dieser unaerodynamische magnet am vorderrad, ich denke ich werde ihn wieder abmachen
- triplex128
das hab ich gesehen, dass es nicht geklappt hat, nur wer ist eigentlich wir??Sebastian hat geschrieben:probiert heißt das es nicht geklappt hat...wir sind 2 runden vorher schon auf die wertung gefahren....mein tacho lügt nicht...schnitt kann ich dir nicht sagen...hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher.
der schliesser...das ist meine stammposition...ich hab dir ja gesagt, erwarte nicht zuviel
hast du beim tempelrennen echt welche , die für dich fahren??
is mir gar nicht aufgefallen!!!
ich hab ja auch nicht behauptet, dass dein tacho lügt!!!!
vielleicht fährst du ja auch mit nem falschen radumfang in deinem pfahrradcomp. oder du hast ausversehen 2 magneten dran!! kann ja mal passiesren!!!
achso und wenn die schliesserposition deine stammposition ist, dann hast du meines erachtens nüscht druf!!!

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
alsotriplex128 hat geschrieben:das hab ich gesehen, dass es nicht geklappt hat, nur wer ist eigentlich wir??
hast du beim tempelrennen echt welche , die für dich fahren??
is mir gar nicht aufgefallen!!!
ich hab ja auch nicht behauptet, dass dein tacho lügt!!!!
vielleicht fährst du ja auch mit nem falschen radumfang in deinem pfahrradcomp. oder du hast ausversehen 2 magneten dran!! kann ja mal passiesren!!!
achso und wenn die schliesserposition deine stammposition ist, dann hast du meines erachtens nüscht druf!!!
1. wir sind die, die da noch mit mir 3 runden oder 2 runden vor der wertung das tempo etwas verschärft haben.
2.mein fahrradcomp geht definitv richtig, ich arbeite in nem radladen, letztens bin ich mit nem kumpel nebeneinander gefahren und wir hatten haargenau die selben km/h
3. wenn du schonmal 2 magneten am rad hattest, dann hast du definitv keine ahnung...kann ja mal passieren
4. ich hab nie behauptet, dass ich was drauf habe ich habe lediglich mal in einem fred des austausches halber meine maxkm/h bekanntgegeben die ich im sprint beim training drauf hatte...da warst du ja sehr erstaunt und hattest das ganze ja auch für glaubhaft dargestellt...wenn du nicht ein könig der ironie bist!?
darum frage ich mich wie im training erzeugte 63,99 glaubhaft sind und im rennen erzeugte 59,06 nicht
5. wenn du gut zu schaust hast du gemerkt das ich probleme mit der spritzigkeit hatte, d.h. ich hatte des ödteren mal lücken von 2 radlängen und bin dann wieder ran gefahren, d.h. ich muss schneller fahren als die vorne...ist logisch oder und wenn schüler und wusti da vorn mal drauf treten sind schnell mal 55 und mehr erreicht und dann kann es passieren das ich hinten noch schneller fahren muss
6. fahr erstmal selber mit und hinten werden die härtesten rennen gefahren
Y Y E E A A H H
unsere Bahnradfahrer

:triplex128]und eingreifen sieht für mich anders aus- du hattest bei der 1 Wertung bestimmt 20-30m Luft zu den 4-5 fahrern die sprinteten.und bist an der spitze des verbleibenden Feldes gefahren!!
Den Eindruck hatte ich auch
carbon
Den Eindruck hatte ich auch
carbon
ja da habt ihr auch recht mit eurem eindruck...das es verschiedenen möglichkeiten gibt eine wertung zu gewinnen wisst ihr schon...natürlich war ich bei der wertung ein paar meter hinter den führenden. ich/wir wollten eigentlich weg vom feld also schon ein paar runden vor der wertung die wertung entscheiden

, dann bist Du der held für mich bei soviel Zusatzgewicht am RR