Ostseetour 2008
Im Filmbeitrag des LVZ-Online-Links ist bei Sekunde 9 einer der gestürzten Fahrer zu sehen.
Er trägt eine gewöhnungsbedürftig gemusterte Radhose und blaue Beinlinge...
Ralph
Er trägt eine gewöhnungsbedürftig gemusterte Radhose und blaue Beinlinge...
Ralph
Re: Ostseetour 2008
Unter dem LVZ-online-Link steht was von 21 Stunden Fahrzeit für (nur?) 480(?)km. Selbst, wenn man das als Brutto-Zeit inklusive aller Pausen nimmt, ergibt das ab 3:30 Uhr eine Ankunft-Zeit von 0:30 Uhr
.
Wo gibt's den den Filmbeitrag zu sehen (und evtl. Fotos)?
.Wo gibt's den den Filmbeitrag zu sehen (und evtl. Fotos)?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Kuckst Du hier:
auf LVZ-online sogar ein (kurzer) Bericht. Es geht hauptsächlich um das schlechte Wetter und die Stürze.
hier der Link: www.lvz-online.de/aktuell/content/66668.html
Ralph
auf LVZ-online sogar ein (kurzer) Bericht. Es geht hauptsächlich um das schlechte Wetter und die Stürze.
hier der Link: www.lvz-online.de/aktuell/content/66668.html
Ralph
Das Video benötigt leider einen (besonders neuen?) Flash-Playerralphk hat geschrieben:hier der Link: www.lvz-online.de/aktuell/content/66668.html
, den es hier am nervigen Krankenhaus-Rechner leider nicht gibt.Könnte vielleicht irgendjemand das Video bitte speichern, so daß ich es nach meiner Rückkehr an den heimischen Rechner noch sehen kann?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das habe ich gestern schon geschrieben, steht auf Seite 2,diamant hat geschrieben:Wo gibt's den den Filmbeitrag zu sehen (und evtl. Fotos)?
@ralphk
der gestürzte Fahrer ist bei 0:19 zu sehen
Ist das neu, das Du jetzt nur noch schönwetter Touren zu bekannten Lokalen machst? Ich dachte Du wolltest mal wieder Radsport betreiben.Ritzelconnection hat geschrieben:...Dauerregen, Wind, Stürze. Da weiß man doch gleich, dass das auch im nächsten Jahr nicht zur Debatte steht