4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: 8.6. Schwarzwaldgedenktour
Danke für die Bilder, sind ja wirklich wieder super Impressionen festgehalten.
Der Tankstopp (fälschlicherweise Crimmitschau) ist in Werdau, an diesen muss ich mich einfach erinnern...
Sag mal, wie bekommt man die Bilder mit einem mal runter geladen?
Der Tankstopp (fälschlicherweise Crimmitschau) ist in Werdau, an diesen muss ich mich einfach erinnern...
Sag mal, wie bekommt man die Bilder mit einem mal runter geladen?
Moin zusammen,
wollte mich nur auch noch schnell zurückmelden.
Da es nach gut drei Wochen radfahrtechnischer Enthaltsamkeit für mich dann doch etwas zu flott in die Tour ging (60% der HF im Anaeroben und 10% im Entwicklungsbereich!), war ich irgendwann der Meinung, mich aus der Runde auszuklinken, um Euch erstens nicht den Schnitt zu versauen und zweitens meine Teilnahme an der Vaetternrundan am Freitag nicht auf´s Spiel zu setzen.
Bin dann etwas ruhiger zurückgerollt. Am Ende waren es zwar nur 90 km, die Tour war aber dennoch toll. Danke nochmal an Winni für die Planung!
Ralph
wollte mich nur auch noch schnell zurückmelden.
Da es nach gut drei Wochen radfahrtechnischer Enthaltsamkeit für mich dann doch etwas zu flott in die Tour ging (60% der HF im Anaeroben und 10% im Entwicklungsbereich!), war ich irgendwann der Meinung, mich aus der Runde auszuklinken, um Euch erstens nicht den Schnitt zu versauen und zweitens meine Teilnahme an der Vaetternrundan am Freitag nicht auf´s Spiel zu setzen.
Bin dann etwas ruhiger zurückgerollt. Am Ende waren es zwar nur 90 km, die Tour war aber dennoch toll. Danke nochmal an Winni für die Planung!
Ralph
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das glaube ich nicht. Oder Bist Du schon nach 10 min ausgestiegen?ralphk hat geschrieben:(60% der HF im Anaeroben und 10% im Entwicklungsbereich!)
Hat Spaß gemacht. Das nächste Mal gehts dann von LE aus ins Erzgebirge
@Ritzel: Das Bild mit der Mutti in Bünauroda ist ja herzallerliebst.
@Teli: Hättest du in Werdau an der Tanke mal besser auf uns gehört
aber sonst eine super Leistung. Wir sind ja zum Schluß auch noch mal zügig gen LE gerollt. Es wurde sogar die Betriebssportmannschaft des BDO noch aufgerollt
@Ritzel: Das Bild mit der Mutti in Bünauroda ist ja herzallerliebst.
@Teli: Hättest du in Werdau an der Tanke mal besser auf uns gehört

aber sonst eine super Leistung. Wir sind ja zum Schluß auch noch mal zügig gen LE gerollt. Es wurde sogar die Betriebssportmannschaft des BDO noch aufgerollt
Moin Ritzel,
danke für den Tip!
Wir haben uns bereits kundig getan und schon wie Bolle gefreut, da es dieses Jahr wohl keine Nachtfröste geben werden wird...
Ralph
danke für den Tip!
Wir haben uns bereits kundig getan und schon wie Bolle gefreut, da es dieses Jahr wohl keine Nachtfröste geben werden wird...
Ralph
Re: 8.6. Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus
Mr.X. und Winni planen am Sonntag, den 4.7. eine Neuauflage der sogenannten "Schwarzwaldgedenktour".
Wir rollen schön gemütlich: 26-28er Schnitt
Wetter wird sensationell
Es gibt ca. alle 40km ne Tanke, so dass man sich regelmäßig mit Flüssigkeiten und Kalorien versorgen kann.
Start: 10.00 Uhr am Forsthaus.
Wer kommt mit?
Wir rollen schön gemütlich: 26-28er Schnitt
Wetter wird sensationell
Es gibt ca. alle 40km ne Tanke, so dass man sich regelmäßig mit Flüssigkeiten und Kalorien versorgen kann.
Start: 10.00 Uhr am Forsthaus.
Wer kommt mit?
Re: 4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
Wie lang (von der Strecke und Zeit her) ist das denn? Das wäre meine (voraussichtlich, falls ich die morgige Ausfahrt mit Martin Goetze überlebeWinni hat geschrieben: Wer kommt mit?
PS: Ganz so langsam muß aber nicht gefahren werden. Außer, wenn es zu kalt ist. Aber dann komme ich sowieso nicht mit.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: 8.6. Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus
Scherzkeks.Winni hat geschrieben: Wetter wird sensationell
Wenn du nicht für 08:00 gute 30 Grad garantieren kannst, kommt diamant entweder gar nicht oder mit dem Langarmtrikot.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: 4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
ich hab auch geschmunzelt
ich bin glaube ich 3 mal mit Diamant gefahren, jedes mal zerflossen und er Lang Lang

ich bin glaube ich 3 mal mit Diamant gefahren, jedes mal zerflossen und er Lang Lang