4.7.2010 Schwarzwaldgedenktour 10.00 Uhr Forsthaus *neu*
wie hoch ist denn Meerane ?
Re: 8.6. Schwarzwaldgedenktour
ich hoffe mal nur das ich sonntag morgens fit bin,weil samstag abend es eine party gibt.
Das hoffe ich für dich auchmirage hat geschrieben:ich hoffe mal nur das ich sonntag morgens fit bin,weil samstag abend es eine party gibt.

Ohare meinte die 180km würden für´s erste reichen. Da hat er ja nicht ganz unrecht 
Meerane würde auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Schlenker mit sich bringen. Also verschieben wir das besser mal und behalten die jetzige Planung bei. Wird so schon anstrengend genug.

Meerane würde auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Schlenker mit sich bringen. Also verschieben wir das besser mal und behalten die jetzige Planung bei. Wird so schon anstrengend genug.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Auch ohne Wand, ich freu mich schon, hoffentlich passt das Wetter
Räusper, hüstel!Ritzelconnection hat geschrieben:...stimmt. Die "Wand" können wir uns ja mal beim Weizen über Großbildleinwand als Mitschnitt einer ganz speziellen TV-Sendung reinziehen. Da fuhr einer im ASSOS-Trikot hoch, ich glaube der Coach war ein gewisser Schur, Jan....
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
um Floeris Gedanken aufzugreifen: zieh Wurstpelle
An deiner Stelle wär ich vorsichtiger. Du fährst mir mehrfach die Woche mit dem Rad vorm Auto rumOhare hat geschrieben:um Floeris Gedanken aufzugreifen: zieh Wurstpelle

Grad eben wieder. Nur hatte ich da den Beitrag noch nicht gelesen