Von den Lebenden weil nicht von den Toten?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich hatte grade ein Sturz und habe dabei meinem Vorderrad(Shimano WH-R550) so eine 8 verpasst, dass ich ein neues brauche. Bin direkt ins 123XYZ, da bot mir der nette Mitarbeiter ein "560" Vorderrad für 89€ an. Ich habe für mein Satz 550er vor 2 Jahren 99€ bezahlt. Wollen die mich veräppeln im XYZ123?
Achso wer ein Vorderrad hat und es nicht brauch, ich brauch eins für maximal 60€
€: Wenn jemand ein günstiges Hr sucht kann man sich ja auch zusammen tun und man kauft ein kompletten LRS
Achso wer ein Vorderrad hat und es nicht brauch, ich brauch eins für maximal 60€
€: Wenn jemand ein günstiges Hr sucht kann man sich ja auch zusammen tun und man kauft ein kompletten LRS
Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?
Im Netz kostet ein satz 560er zwischen 140 und 180,-EUR.
Ganz so aus Luft gegriffen scheint der Preis nicht zu sein

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Oh. Dir ist hoffentlich nichts weiter bei dem Sturz passiert?! Hatte ja die gleichen Laufräder, nur hats bei meinem Sturz ebenfalls das Vorderrad erwischt. 
- Ohare
- Oberlehrer
Das wusste ich halt nicht, aber ich empfand den sprung von 550 zu 560 um quasi fast 100% doch als sehr happig, aber gut scheint an shimano zu liegen.Winni hat geschrieben:Im Netz kostet ein satz 560er zwischen 140 und 180,-EUR.
Mir ist nichts passiert, kleine Schürfwunde am Hüftknochen, nicht der Rede wert. Dem Crosser gehts sonst auch gut, ist halt ein Arbeitstier *g*
und wo hast du dir deinen 550er geholt, im i-net? wenn ja, hinkt der vergleich extrem.Ohare hat geschrieben: Bin direkt ins BDO, da bot mir der nette Mitarbeiter ein "560" Vorderrad für 89€ an. Ich habe für mein Satz 550er vor 2 Jahren 99€ bezahlt. Wollen die mich veräppeln im BDO?
im i-net einfach nen WH-RS10 oder WH-RS20 geordert und für den übergang liegt bei mir noch ein vorderrad rum! welches aber auch mein ersatz sein/bleiben soll! (leihweise bei guter behandlung aber auch mal meine wohnung verlassen darf)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich denke auch, dass der Preis OK ist, der 500er kostet unter 100 EUR, der 600er fast 300 EURWinni hat geschrieben:Im Netz kostet ein satz 560er zwischen 140 und 180,-EUR.
Easton hat vor nicht allzu langer Zeit auch die Preise um 100 EUR pro Satz erhöht
- Ohare
- Oberlehrer
ja ich habe die 550er im Netz gekauft, Vergleich hin oder her, ich war im BDO etwas entsetzt. Das scheint sich ja jetzt zu relativieren.
€: Dennoch muss ich einfach sagen, dass ich den Preissprung von 550 zu 560 von Shimano schon derbe finde. Ohne es zu wissen, scheinen die 560 ja nur die Nachfolger zu sein
€: Dennoch muss ich einfach sagen, dass ich den Preissprung von 550 zu 560 von Shimano schon derbe finde. Ohne es zu wissen, scheinen die 560 ja nur die Nachfolger zu sein
Hi,
ich hab intaktes 550er Vorderrad rumliegen. Für 35€ gehört es dir, wenns
du willst.
Grüße
Uwe
P.S.
Ist allerdings gerade in Borna
ich hab intaktes 550er Vorderrad rumliegen. Für 35€ gehört es dir, wenns
du willst.
Grüße
Uwe
P.S.
Ist allerdings gerade in Borna
- Ohare
- Oberlehrer
hey cool,
na das nehm ich doch :-) Gibt es die Möglichkeit, dass es irgendwann mal nach Leipzig kommt? Wenn nicht, muss ich halt mal nach Borna 'ne Trainignsrunde machen
na das nehm ich doch :-) Gibt es die Möglichkeit, dass es irgendwann mal nach Leipzig kommt? Wenn nicht, muss ich halt mal nach Borna 'ne Trainignsrunde machen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich könnte es Dir bringen: dann wird es aber 89€ kosten.