Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
kurze hose, kurzes trikot! 
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
In diesem Zusammenhang steht kurz/kurz für die Bekleidungsordnung... 
Ralph
Ralph
Genau, endlich mal braun werden nach Büroschlussralphk hat geschrieben:In diesem Zusammenhang steht kurz/kurz für die Bekleidungsordnung...
Ralph

und deshalb schon 18uhr los. jede minute sonne zählt ?!?!?Floeri hat geschrieben:Genau, endlich mal braun werden nach Büroschluss
Yepp, auf der ersten Seite stehen die heutigen Teilnehmer. Vielleicht kommen die Roadbike-Leser von Morgen ja auch mitcharlie hat geschrieben:und deshalb schon 18uhr los. jede minute sonne zählt ?!?!?Floeri hat geschrieben:Genau, endlich mal braun werden nach Büroschluss

ich werde einen handel mir dem barus machen. ich bekomme einen gutschein (für meine mitbewohnerin) und er seinen edge! ich finde den deal zwar nicht so sinnvoll, aber naja, will mal nicht so sein!Floeri hat geschrieben:Yepp, auf der ersten Seite stehen die heutiogen Teilnehmer. Vielleicht kommen die Roadbike-Leser von Morgen ja auch mit
wäre sehr gern wieder dabei, ist zur prognostizierten Startzeit aber leider in HannoverFloeri hat geschrieben:Lobo

Muss ich Licht mitnehmen? Grimma würden wir ja eigentlich im Hellen schaffen, oder Floeri?
Vorsichtshalber ja. ich nehme auch Licht mit. Aber bis 2130 Uhr können wir noch ohne fahren....und das sind 3,5 Stunden PEDALIEREN auf nicht gerade niederem Niveau---> und wenn Peso dann noch das Kohrener Land ausruftWinni hat geschrieben:Muss ich Licht mitnehmen? Grimma würden wir ja eigentlich im Hellen schaffen, oder Floeri?
Na, dann melde Dich mal bei blackdevilWinni hat geschrieben:Muss ich Licht mitnehmen? Grimma würden wir ja eigentlich im Hellen schaffen, oder Floeri?