Und? Wer von Euch war das???
Radfahrer demoliert Bus und legt sich mit Fahrer an
Leipzig. Am Mittwoch kam es gegen 7 Uhr an der Kreuzung Am Hallischen Tor / Tröndlinring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer der Linie 89 und einem Radfahrer. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll der 42-jährige Leipziger laut Zeugenberichten sein Fahrrad gegen den Bus geschmissen haben, als dieser an der Kreuzung bei Rot zum Halten kam. Anschließend habe der Radfahrer den linken Außenspiegel des Busses verdreht und versucht, die Scheibenwischer zu demolieren.
Als der Busfahrer die Tür öffnete, kam es zwischen ihm und dem Radfahrer zu Handgreiflichkeiten. Beide wurden dabei leicht verletzt.
Eine schnelle Klärung konnten auch die hinzugerufenen Polizisten des Reviers Innenstadt nicht herbeiführen. Sein Verhalten rechtfertigend, gab der Radfahrer gegenüber den Beamten an, dass der Linienbus beim Befahren der Straße Am Hallischen Tor in Richtung Tröndlinring sehr nah an ihm vorbeigefahren sei und er sich dadurch bedrängt gefühlt habe.
Da der Bus an der Front beschädigt wurde, musste er vorerst aus dem Fahrbetrieb genommen werden. Im Zuge eines Strafverfahrens soll die Schuld der Beteiligten geklärt werden. Nach Polizeiangaben wird wegen Nötigung im Straßenverkehr, Sachbeschädigung und Körperverletzung ermittelt.
www.lvz-online.de/aktuell/content/62528.html
Mein lieber Schwan, was muß sich der Busfahrer doch bedroht gefühlt haben....
Ralph
Leipzig. Am Mittwoch kam es gegen 7 Uhr an der Kreuzung Am Hallischen Tor / Tröndlinring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer der Linie 89 und einem Radfahrer. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll der 42-jährige Leipziger laut Zeugenberichten sein Fahrrad gegen den Bus geschmissen haben, als dieser an der Kreuzung bei Rot zum Halten kam. Anschließend habe der Radfahrer den linken Außenspiegel des Busses verdreht und versucht, die Scheibenwischer zu demolieren.
Als der Busfahrer die Tür öffnete, kam es zwischen ihm und dem Radfahrer zu Handgreiflichkeiten. Beide wurden dabei leicht verletzt.
Eine schnelle Klärung konnten auch die hinzugerufenen Polizisten des Reviers Innenstadt nicht herbeiführen. Sein Verhalten rechtfertigend, gab der Radfahrer gegenüber den Beamten an, dass der Linienbus beim Befahren der Straße Am Hallischen Tor in Richtung Tröndlinring sehr nah an ihm vorbeigefahren sei und er sich dadurch bedrängt gefühlt habe.
Da der Bus an der Front beschädigt wurde, musste er vorerst aus dem Fahrbetrieb genommen werden. Im Zuge eines Strafverfahrens soll die Schuld der Beteiligten geklärt werden. Nach Polizeiangaben wird wegen Nötigung im Straßenverkehr, Sachbeschädigung und Körperverletzung ermittelt.
www.lvz-online.de/aktuell/content/62528.html
Mein lieber Schwan, was muß sich der Busfahrer doch bedroht gefühlt haben....
Ralph
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Und? Wer von Euch war das???
ach was, mit der rechten portion alkohol, weiß er bei der befragung aufm revier auch nicht mehr wie alt er istWinni hat geschrieben:Ohne die Altersangabe hätte ich ja auf Mirage getippt
wobei, wir haben unsre räder doch alle etwas lieb, auch mirage ist nicht zuzutrauen, dass er sein eigenes kaputt macht
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Ich war es zwar nicht, aber ich hatte mich schon gewundert, was an besagtem Morgen da los war als ich zur Arbeit dort vorbeigeradelt bin.
Nach Unfall sah es nicht wirklich aus. Na jetzt weiß ich Bescheid
Nach Unfall sah es nicht wirklich aus. Na jetzt weiß ich Bescheid
ja ja winni,da fall ich dir doch gleich ein bei sowas.ich möcht mal echt wissen was ich für ein gewaltätigen eindruck gemacht hab bisher bei euch.mein bike,mein geiles stück,meine pussy,ne die hätte ich nicht gegen bus geworfen.aber sowas hab ich auch schon hinter mir.halt nur mitn pkw fahrer.und rechtskräftig wegen Körperverletzung verurteilt.aber so ist das nun mal.auf der strasse wird dir nichts geschenkt.wer stärker ist gewinnt.und abstand hält man nun mal,weil man ja nicht weiss ob der radfahrer plötzlich nach links ausschert.und annemie,ich trinke nicht laufend.nur ab und zu mal mit freunden.ein bissle mal abschalten.ich denk ja mal du bist auch nicht ohne und hast es bestimmt faustdick hinter ohren.
Mensch Maik, keep cool.mirage hat geschrieben:ja ja winni...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich? nein, ich bin harmlos und gaaaanz liebmirage hat geschrieben:ich denk ja mal du bist auch nicht ohne und hast es bestimmt faustdick hinter ohren.

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Ich wahr es och nich
Rudi
Rudi
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Da fällt mir ein, auf der Heimfahrt, nach dem LVZ-Radfest, kurz vor ARAL, am Chausseehaus, ein Päarchen, aber was für eins. Ich rief 2x laut ACHTUNG. Es war kein Vorbeikommen, weder auf dem Rad-, noch auf dem Fußweg. Als ich mich gerade so durchquetschte, dank meiner schmalen Taille, machte der Typ mich blöd an. Ich gleich gebremst, gefragt was er für Probleme habe. Er war aber echt sowas von infantil, schnitt Grimassen und machte bäääbäääbäää, ich hätte den am liebsten mit einem Tritt in die Rabatte gejagt. Es lohnt sich nicht... Ich gab Stoff und verbrannten meinen Frust in kinetischer Energie.
Mit meinem
Rad
hätte ich diesen Menschen aber auch nicht beworfen 
Mit meinem
Rad
hätte ich diesen Menschen aber auch nicht beworfen 
... und schreibst ziemlichen Blödsinn hier rein ohne nachzudenkenAnnemie hat geschrieben:ich? nein, ich bin harmlos und gaaaanz liebmirage hat geschrieben:ich denk ja mal du bist auch nicht ohne und hast es bestimmt faustdick hinter ohren.
. Die Welt liest halt mit, Mädchen