NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
andre79le

Beitrag von andre79le » Do 15. Mai 2008, 06:44

litemoo hat geschrieben:Kann es sein, dass die Ergebnisse bei den 70km nicht die Netto, sondern die Bruttozeit beinhalten?
Die Startzeit in der .pdf ist von allen gleich, wenn man angebliche Nettozeit von der Uhrzeit der Zieldurchfahrt abzieht.
Mir kamen die Zeiten auch etwas seltsam vor bei näherer Betrachtung. Mein Computer meinte auch ich sei ein paar Minütchen schneller gewesen. Aber ich bin auch so absolut zufrieden

litemoo

Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Beitrag von litemoo » Do 15. Mai 2008, 07:40

charlie hat geschrieben:und wie viele andere vielleicht auch? ist doch nur ein jedermannrennen wo es um was nochmal geht :?

hätte ich mal zum schluss durchgezogen, dann wäre i bestimmt 65.! davon hätte ich mir dann nen lolli gekauft :D
richtig, geht um nix, scheißegal ob ich nun 300. bin oder 250.
drum gibts da ja auch keine ergebnisliste, keinen chip für die zeitnahme, keine startnummer, keinen preis für den ersten und es kostet ja auch keine 40€

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 15. Mai 2008, 07:56

litemoo hat geschrieben:richtig, geht um nix, scheißegal ob ich nun 300. bin oder 250.
drum gibts da ja auch keine ergebnisliste, keinen chip für die zeitnahme, keine startnummer, keinen preis für den ersten und es kostet ja auch keine 40€
i weiß gar nicht wo das problem liegt. die startzeiten stehen doch gar nicht da. also bei mir hat es gepasst, auf der 130iger :?

und auf die zeit des computers, ich hab da schon dinge erlebt.... 47iger schnitt auf 80km bei 3,5h fahrzeit... 4h unterwegs, das ding sagt, ja warst 2h fahren... darauf würd ich mich nicht verlassen

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 15. Mai 2008, 12:59

Barus hat geschrieben:Hier ganz rechts noch ein Ausschnitt: :rotfl:

AUSSCHNITT war gut :rotfl:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

ralphk

Beitrag von ralphk » Do 15. Mai 2008, 13:14

Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Problem bei der Zeitnahme gab oder ob ich Überschwang der Gefühle mal eben noch ´ne Ehrenrunde gedreht habe.

Ankunftszeit laut "Urkunde": 4:18:22
Ankunftszeit laut Datenbank: 4:19:10

Es ist natürlich auch möglich, daß in der Datenbank die Bruttozeit und in der Urkunden-Info die Nettozeit hinterlegt ist. Auf alle Fälle ist es spannend... :D

Ralph

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 15. Mai 2008, 14:16

ralphk hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Problem bei der Zeitnahme gab oder ob ich Überschwang der Gefühle mal eben noch ´ne Ehrenrunde gedreht habe.

Ankunftszeit laut "Urkunde": 4:18:22
Ankunftszeit laut Datenbank: 4:19:10

Es ist natürlich auch möglich, daß in der Datenbank die Bruttozeit und in der Urkunden-Info die Nettozeit hinterlegt ist. Auf alle Fälle ist es spannend... :D

Ralph
Huch
:gruebel: :tja: :tja: :tja:
und dann haben noch all die anderen, die vor Euch sind ebenfalls eine Ehrenrund á la Ralph gedreht und schon ist -zumindest- der Platz 194 wieder völlig in Ordnung :D .
Hier wird schon keiner verschaukelt, v.a. da wir bis auf eine Dame keinen auf dem Podest haben und so nur gegen die zeit gefahren sind. Ambitionen in allen Ehren, aber bitte nicht im hinteren Feld, das gibt nur unnütze Stürze :roll:

litemoo

Beitrag von litemoo » Do 15. Mai 2008, 16:34

charlie hat geschrieben:i weiß gar nicht wo das problem liegt. die startzeiten stehen doch gar
nicht da. also bei mir hat es gepasst, auf der 130iger :?
Es geht aber um die 70km.
Die Startzeit kann man ausrechnen, wenn man von der Zielzeit die Nettozeit abzieht.
bei den 130km kommen da unterschiedliche Startzeiten raus, auf 2 oder 3 Minuten verteilt.
bei den 70km liegen alle Startzeiten innerhalb einer Sekunde.

Das Problem liegt darin, dass das ein Fehler ist.

was mein Computer sagt mag fehlerhaft sein, aber das alle 950 Starter innerhalb einer Sekunde über den Startstrich gerollt sind, geht glaube ich nicht.
Wenn der Startschuss als Rennbeginn zählt, dann ist es auch keine Nettozeit mehr.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 15. Mai 2008, 16:52

litemoo hat geschrieben:bei den 70km liegen alle Startzeiten innerhalb einer Sekunde.
ich bin mir ziemlich sicher keine frau an mir vorbeirollen gesehen zu haben (scheiß deutsch :pfeif: ) - jedenfalls nicht NACH der b2-abfahrt markleeberg, soll das heißen, dass ich besser war - da auch im block keine in meiner nähe stand. 2 frauen sind 3 sekunden vor mir und eine 7 sekunden vor mir ins ziel. nun lass von den 3en mal einer 8 sekunden vor mir gestartet sein - schwupps, bin ich auf platz 5 - auch wurst... ich nehme an, es hat auch platz 1 nur ein handtuch gewonnen ;)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 15. Mai 2008, 17:00

Also komm, das gute Handtuch *gg*
Aber die Pokale sahen schick aus, ein Stück Kohle oder zumindest ein Imitat davon.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

ralphk

Beitrag von ralphk » Do 15. Mai 2008, 17:01

Möglicherweise hast Du selbige welche auch gar nicht als Rennradfahrertyp "Frau" erkannt, der Möglichkeiten gibt´s da nämlich mehrere:
  1. generell maskulines Aussehen
  2. operativer Eingriff plus Hormonbehandlung
  3. Anmeldung mit dem Ausweis der kleinen Schwester...

Siehe Galerie: Siegerehrungen Jedermann, ID-NSC08-2268, 85 von 115

Ralph

Antworten