was du alles so siehstBarus hat geschrieben:Webdesigner sind auch nur Menschen...![]()
Hier ganz rechts noch ein Ausschnitt:![]()
NSC-2008 - Die Teamaufstellung
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
Temporary Internet Files, sag ich da nur 
Oder einfach im Broweser-Menü bei Seiteninformationen die Bild datei suchen.litemoo hat geschrieben:Temporary Internet Files, sag ich da nur
@Fischi: Kannst du mal bitte bei deinen Bilder schauen ob du mich findest?
Also wie auf dem Bild unten: schwarze Hose, schwarzes Trikot, schwarzer Helm und blaues Pinarello.
Die Startnummer war 1208, welche am Rücken aber schon früh abrissen war.

Also wenn ich das richtig sehe, bist du mit auf dem Bild von Charlie, allerdings ganz rechts außen. Da kann man nur erahnen, dass du es bist, weil 2 Leute vor dir sind. Aber ich denk schwarze Sachen, blauer Rahmen und nen blauer Deckel auf der Flasche passen.Chelm hat geschrieben:@Fischi: Kannst du mal bitte bei deinen Bilder schauen ob du mich findest?
Also wie auf dem Bild unten: schwarze Hose, schwarzes Trikot, schwarzer Helm und blaues Pinarello.
Also leider nix verwertbares...
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Schade bin nirgends zu sehen und ich sah so gut aus
Blöder Fotograf
Rudi
Blöder Fotograf
Rudi
Das war ne Frage, weil bei mir (zu dem Zeitpunkt wo ihr gepostet habt) noch keine Bilder waren, da war links noch das Kriterium Uzwil das aktuellste.Anja hat geschrieben:?? Bin ich blind?Chelm hat geschrieben:Bei www.radsportphoto.de kann man sich jetzt suchen.
Ja, ich glaub das war's so ziemlichcharlie hat geschrieben:ja!Annemie hat geschrieben:bist du auf bild 111?Anja hat geschrieben:?? Bin ich blind?ich denke das ist die anja
auch noch 2620, 2623,2624 ????
3140/3141 !!!! so das sollte reichen
Okay trotzdem dankefischi hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, bist du mit auf dem Bild von Charlie, allerdings ganz rechts außen. Da kann man nur erahnen, dass du es bist, weil 2 Leute vor dir sind. Aber ich denk schwarze Sachen, blauer Rahmen und nen blauer Deckel auf der Flasche passen.Chelm hat geschrieben:@Fischi: Kannst du mal bitte bei deinen Bilder schauen ob du mich findest?
Also leider nix verwertbares...

Mensch Maik, was stellst Du denn für Videos in´s Netz
ich bin doch so schüchtern
ich bin doch so schüchtern