naja ich hatte mal max 89 und seit dem ich früh ohne essen los fahre (kaffee muss natürlich immer

) bin ich bei 87 hab auch schon 86 gehabt. aber ich sag mal so: selbst mit 80 Kg, wie letzte saison werde ich nicht der schnellste am berg werden. und wellig geht immer, bergig darf es nicht werden-->also golzern mal mit hochdrücken geht, aber dann bin ich oben bei 200 schlägen oder mehr.
aber jetzt im sommer werden schon noch das eine oder andere kilo purzeln...ich bin ja auch 1,90 groß also ich bin nicht dick, übergewichtig oder ähnliches. fürs berg fahren halt einfach nur zu schwer. darum geht es ja demnächst wieder auf die bahn, da kann ich meine paar kilos und sprintstärke ausnutzen.
p.s das machen übrigens einige ohne frühstück losfahren, der körper geht halt sofort an die reserven davon habe ich ja noch genug(man darf halt nur ga fahren). ich habe bis jetzt auch noch nie probleme gehabt, bin sogar die nsc strecken befahrung nur mit früh kaffee und 2 notfallriegeln gefahren ging echt gut und man ist gleich mal bis zu nem halben kilo nach ner einheit los...aber das stimmt ich muss ein bissl auf meine ernährung achten...hab die aber schon umgestellt