wer hat Interesse am 25. oder 26.03. vormittags ne kleine Tour Richtung Grimma-Sermuth und zurück über Großbothen und zum Markkleeberger See zu fahren????
25./26.03. an der Wildwasserbahn-Markkleeberg????
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: 25./26.03. an der Wildwasserbahn-Markkleeberg????
Wer bist du denn? Herzlich Willkommen in der RRL.
Interesse würde ich mal bekunden und Zeit würde ich auch finden. Nun liegt es am Wetter.
Interesse würde ich mal bekunden und Zeit würde ich auch finden. Nun liegt es am Wetter.
- teli
- Nordlicht
Jetzt muss ich nachfragen, was wird nun morgen? Ist 10Uhr an der WildWasserBahn in M´Berg i.O. und wo ist diese genau?
Wie ich vom Sascha gehört habe, sollten 70km angesagt sein.
Über eine Rückmeldung, wie und wann wäre ich dankbar und vielleicht hat noch jemand Lust zum Mitkommen.
Wie ich vom Sascha gehört habe, sollten 70km angesagt sein.
Über eine Rückmeldung, wie und wann wäre ich dankbar und vielleicht hat noch jemand Lust zum Mitkommen.
Moin Teli,
nun mach Dir mal keine Gedanken, im Zweifel ist das auch ´ne schöne Strecke für eine Solofahrt...
Was die Lage der Wildwasseranlage anbetrifft:
Am Markkleeberger See kommt doch dann dieser nette kleine Anstieg () in Richtung Güldengossa/Störmthal.
Und wenn Du Dich dort links hältst, kommst Du direkt an den Zugang zur Wildwasserbahn...
Ralph
nun mach Dir mal keine Gedanken, im Zweifel ist das auch ´ne schöne Strecke für eine Solofahrt...
Was die Lage der Wildwasseranlage anbetrifft:
Am Markkleeberger See kommt doch dann dieser nette kleine Anstieg (
Und wenn Du Dich dort links hältst, kommst Du direkt an den Zugang zur Wildwasserbahn...
Ralph
- teli
- Nordlicht
Neee, alleine kurve ich nicht soweit in den Süden, da bevorzuge ich den Norden ohne Straßenbahnschienen...
Danke, ich glaube zu wissen, wo diese sich befindet. Da müssen wir zur NSC-Befahrung ziemlich dicht dran vorbei gefahren sein.
Danke, ich glaube zu wissen, wo diese sich befindet. Da müssen wir zur NSC-Befahrung ziemlich dicht dran vorbei gefahren sein.