So. Ich geh jetzt Rad putzen...
Befahrung der nsc-strecke
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich brauche bald echt einen Sponsor. Mein GP 4000 war jetzt genau zwei Wochen am Rad und den hats heute zerfetzt. Schade um das schöne Geld. War ein teurer und nasser Spaß heute.
Re: Befahrung der nsc-strecke
und wenn i mir dein vorderrad so anschaue, sei froh, dass das noch ganz istChrissi hat geschrieben:Ich brauche bald echt einen Sponsor. Mein GP 4000 war jetzt genau zwei Wochen am Rad und den hats heute zerfetzt. Schade um das schöne Geld. War ein teurer und nasser Spaß heute.![]()
- triplex128
zur not steht hier noch ein 10 fach LRS rum!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
ich meine den mantel. sie hat vorne und hinten den gleichen gegestand überfahren, denke ich, und hinten hat es halt den mantel zerschnitten und vorne einen 1mm tiefen riss hinterlassentriplex128 hat geschrieben:zur not steht hier noch ein 10 fach LRS rum!!!
- triplex128
hab ich glaub ich auch noch was zur not!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
da wird sich wer freuen. ich hätte ihr einen gelben mantel gegeben, dass würde lustig aussehen.triplex128 hat geschrieben:hab ich glaub ich auch noch was zur not!!!
- triplex128
mal wieder zum thema, die letzten rund 15km waren die hölle (176er im schnitt, schwelle ist bei etwa 165). was ich aber schön fand, triplex, vielleicht kennst du den netten man, ich wurde ins ziel gezogen und gefragt ob i morgen elite oder jedermänner fahre. ich werde als elite eingestuft 

- triplex128
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
na, also zwei gelbe fänd ich jetzt nicht so witzig.triplex128 hat geschrieben:ja hab ich auch noch 2!!!![]()
und ich überlege immer noch, ob ich doch lieber nur 18km fahren soll...