Befahrung der nsc-strecke
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich habe eher die Vermutung, dass es sich bei den Interessierten um Soziologiestudenten handelt...
Re: Befahrung der nsc-strecke
Ist das die Bergstraße oder noch ein anderer Abschnitt?Rudi hat geschrieben:15% Steigung zur Streckenbefahrung?![]()
Da müßt ihr mir aber hochzu helfen drüben runter
das schaff ich alleine.
Rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich hab den guten race director vom nsc nicht so gut verstanden... ich glaube schon, dass es sich um die lvz handelt... sicher weiß ichs nicht und nachgefragt hab ich eben nicht. ... wenn ichs doch noch erfahre, schreib ichs reinFloeri hat geschrieben:Wer berichtet denn? Der Schreiber, der die Internetseite vom Radsportclub Zwenkau bearbeitet? Die LVZ? Irgendein Rennradmagazin?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Vermutlich.Ist das die Bergstraße...
Das ist ja allerdings weder ein Berg noch hat sie 15%. Egal, was Name und Straßenschild so erzählen...
Und wer sich Mitte März keine 60 hm zutraut...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
neuseen classics
Hallo,Annemie hat geschrieben:ich hab den guten race director vom nsc nicht so gut verstanden... ich glaube schon, dass es sich um die lvz handelt... sicher weiß ichs nicht und nachgefragt hab ich eben nicht. ... wenn ichs doch noch erfahre, schreib ichs reinFloeri hat geschrieben:Wer berichtet denn? Der Schreiber, der die Internetseite vom Radsportclub Zwenkau bearbeitet? Die LVZ? Irgendein Rennradmagazin?
um den Gesprächen mal etwas Klarheit zu geben.
Der Bericht soll Teil der nsc-Beilage werden, die im Vorfeld in der LVZ erscheinen wird. Desweiteren geht er an unseren Presseverteiler raus. Das heißt also: Werft euch in Schale, es könnte bald Fan-Post hageln.
Ach und noch ein Kommentar zu denjenigen, die den Golzerner Berg nicht kennen: Dort sind schon viele "gestorben".
Schöne Grüße
euer nsc-team
-
neuseen classics
Ich war gestern extra beim Frisör
15% hat die Bergstr. wirklich nicht aber eklig kann es trotzdem werden.
15% hat die Bergstr. wirklich nicht aber eklig kann es trotzdem werden.
aerodynamik oder gewichtsvorteilWinni hat geschrieben:Ich war gestern extra beim Frisör![]()

WINTERPOKALTEILNEHMER
beidespneumo hat geschrieben:aerodynamik oder gewichtsvorteilWinni hat geschrieben:Ich war gestern extra beim Frisör![]()

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Aaahh! Ein Helium-Toupet...
Mod: bitte löschen.
Mod: bitte löschen.