Rund um Berlin 2008
Unter www.rund-um-berlin.eu ist ab sofort die Anmeldung für das am 07.09.2008 stattfindende Jedermannradrennen möglich.
Für Interessenten ist sicher Eile geboten. Das Skoda Velothon Rennen in Berlin konnte nach einer Woche bereits über 5000 Anmeldungen verzeichnen. Also, auf denn.
Für Interessenten ist sicher Eile geboten. Das Skoda Velothon Rennen in Berlin konnte nach einer Woche bereits über 5000 Anmeldungen verzeichnen. Also, auf denn.
Re: Rund um Berlin 2008
Winni hat geschrieben:Liegt das an Berlin oder explodieren gerade die Preise für Jedermannrennen
=
BOAH, EIN MILLIONÄRSRENNEN. Da wird hoffentlich noch ein Schlafplatz im Hilton mit drin sein.
Beim velethon kann ich den Preis ja noch verstehen, da die Straßen gesperrt sind, aber hier? Reine Abzocke

Ich würde mir zunächst mal in aller Ruhe die Beschreibung zum Rennen durchlesen bevor ich rumnörgele. Z.B gibts bei Rund um das Muldental für 12 € nur eine Startnummer und das wars.
Welche Beschreibung soll man denn jetzt lesen? Rund um Berlin oder Rund ums Muldental?
Das kommt ganz auf den Intelligenzquotient an !!!
Naja, aber für ne 2. Startnummer zahle ich nicht 65€. ich möchte Radfahren und keine WE-Spesen für 115km ausgeben.Koga52 hat geschrieben:Ich würde mir zunächst mal in aller Ruhe die Beschreibung zum Rennen durchlesen bevor ich rumnörgele. Z.B gibts bei Rund um das Muldental für 12 € nur eine Startnummer und das wars.
Ironie ist jedenfalls nicht deine StärkeKoga52 hat geschrieben:Das kommt ganz auf den Intelligenzquotient an !!!
Aber mal im Ernst:
Es gibt schon einige gute Rennen mit abgesperrter Strecke und Transpondermessung etc., die locker für die Hälfte zu haben sind.
Ich wollte auch nicht meckern. Ich wundere mich nur über die Preisentwicklung.
Wenn wir schon mal ganz unten beim Niveau sind, dann kann ich nur sagen:
Die Sachsen die sind Helle,
die scheißen auf die Schwelle.
Die Preußen die sind dumm,
die latschen drinne rum.
Dies dient nicht zur Diffamierung unser Berliner bzw. Brandenburger Bundesbürger ...
Also mal ehrlich wir sind bei 65€ angekommen, ich kann mir vorstellen, dass es verdammt teuer ist die Straßen für einen Tag sperren zu lassen, aber man muss doch nicht auf Teufel komm raus alles aus dem Kommrez rausholen!
Und sich dann noch angegriffen zu fühlen, wenn einige sich über diese Preise beschweren ist einfach nicht passend...
Dann muss man sich nämlich auch Gedanken machen warum Leute es ablehnen dort zu Starten, und wenn die 1000 Leute kommen, die Starten dürfen bzw. wollen, dann ist doch alles in Ordnung...
Aber mittlerweile nutzen Ausrichter Jedermannrennen um damit die sinkenden Sponsorengelder auszugleichen...
Die Sachsen die sind Helle,
die scheißen auf die Schwelle.
Die Preußen die sind dumm,
die latschen drinne rum.
Dies dient nicht zur Diffamierung unser Berliner bzw. Brandenburger Bundesbürger ...
Also mal ehrlich wir sind bei 65€ angekommen, ich kann mir vorstellen, dass es verdammt teuer ist die Straßen für einen Tag sperren zu lassen, aber man muss doch nicht auf Teufel komm raus alles aus dem Kommrez rausholen!
Und sich dann noch angegriffen zu fühlen, wenn einige sich über diese Preise beschweren ist einfach nicht passend...
Dann muss man sich nämlich auch Gedanken machen warum Leute es ablehnen dort zu Starten, und wenn die 1000 Leute kommen, die Starten dürfen bzw. wollen, dann ist doch alles in Ordnung...
Aber mittlerweile nutzen Ausrichter Jedermannrennen um damit die sinkenden Sponsorengelder auszugleichen...

:Winni]
200,00 € bei Verlust oder Nichtrückgabe des Transponders
Da lohnt es sich ja mal wenigstens, darüber nachzudenken, dem Nachbarn das teil zu mopsen
Das Gesicht will ich sehen 
Koga52 hat geschrieben:Das kommt ganz auf den Intelligenzquotient an !!!
200,00 € bei Verlust oder Nichtrückgabe des Transponders
Da lohnt es sich ja mal wenigstens, darüber nachzudenken, dem Nachbarn das teil zu mopsen
Das Gesicht will ich sehen