Samstag 02.02.08 wer fährt
- triplex128
@ winni
richtig!!!
richtig!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Re: Samstag 02.02.08 wer fährt
auch wenn OT
platz 15 und chrissi hat noch nicht reingeschrieben
platz 15 und chrissi hat noch nicht reingeschrieben

- triplex128
dies gilt es nun zu halten oder ach nein lass uns mal in richtung top 10 aufsteigen!!! 

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Meine Rede. Wärste mit mir gefahren. Mit Anfahrt zur Gabel gut 100km Schnitt 23.charlie hat geschrieben:vielleicht sollten ein paar leute mal lernen gleichmäßig zu fahren. also mal hatte ich einen puls von 160, mal von 110, dann wieder 150,.... und das in vielleicht 20min wo die chrissi und ich bei euch mitgefahren sind. auch wenn heute nicht mein tag war, aber ein mädel war auch dabei. etwas mehr rücksicht im januar könnte nicht schaden.
Und ich durfte noch ein Lächeln von susiroubaix bei km 88,5 erhaschen!
@charlie: ist übrigens Februar!
Dateianlage: Lucka.kmz
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Na ja, wahrscheinlich haperts bei mir vor allem noch am perfekten Windschatten fahren. Obwohl ich den bis zu eurer Pinkelpause schon hatte. Vielleicht hätte es danach auch noch geklappt, aber Charlie hat mich ja überredet lieber allein weiter zu fahren. War wohl auch viel zu warm angezogen heute, da fühlt man sich dann auch immer gleich nicht so gut. Zu zweit sind es dann auch noch über 100km GA1 geworden. Sonst wäre es eher GA2 gewesen, denke ich.
das ändert ja nichtscxfahrer hat geschrieben:@charlie: ist übrigens Februar!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich seh da schon ein Problem an Platz 14 ranzukommen, bei schon wieder über 60 Punkten Vorsprung.triplex128 hat geschrieben:dies gilt es nun zu halten oder ach nein lass uns mal in richtung top 10 aufsteigen!!!
Ralphk?!? Lebst du noch oder hälst du nur Winterschlaf?
Stimmt Charlie.charlie hat geschrieben:vielleicht sollten ein paar leute mal lernen gleichmäßig zu fahren.
Wollte ich Dir auch schon mal sagen, aber da warst Du immer alleine so weit weg gefahren
. Naja, Lobo hatte mal ein Einsehen und hat Dich gebremst
.Re: Samstag 02.02.08 wer fährt
da war rückenwind!!!!!! mein puls ist fast gleich gebliebenFloeri hat geschrieben:Stimmt Charlie.charlie hat geschrieben:vielleicht sollten ein paar leute mal lernen gleichmäßig zu fahren..
Wollte ich Dir auch schon mal sagen, aber da warst Du immer alleine so weit weg gefahren.
Naja, Lobo hatte mal ein Einsehen und hat Dich gebremst.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich sag doch, der Puls ist kein besonders guter Indikator für die erbrachte Leistung.charlie hat geschrieben:mein puls ist fast gleich gebliebenzwar auf hohem niveau, aber fast gleich.
Raser!

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)