Kazahztan-Winni und Triplex128?Winni hat geschrieben:Die Wetterprognose sieht nicht sooooo prall aus. Leichter Regen und Windstärken von 4-6.
Da braucht es an der Spitze der Gruppe schon ein massives Bollwerk, damit leichtere Fahrer nicht davon fliegen.
Teichhaus-Runde Sonntag 20. Januar 10.00 Uhr a.d. Gabel
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Re: Teichhaus-Runde Sonntag 20. Januar 10.00 Uhr a.d. Gabel
Wenn es regnet, werde ich wohl nicht kommen.Winni hat geschrieben:Die Wetterprognose sieht nicht sooooo prall aus. Leichter Regen und Windstärken von 4-6.
Vormittags sieht es so aus, Nachmittags soll esnur noch bewölkt sein...und bei der Windstärke ist es schnell trocken pepustetChrissi hat geschrieben:Wenn es regnet, werde ich wohl nicht kommen.Winni hat geschrieben:Die Wetterprognose sieht nicht sooooo prall aus. Leichter Regen und Windstärken von 4-6.

Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Fahrern, die so einfach wegfliegenFloeri hat geschrieben:Kazahztan-Winni und Triplex128?
Aber wenn es wirklich Windstärke 6 geben soll, wird es schon heikel.
Mit Barus war ich mal bei Bft. 5 unterwegs. Da braucht man bei Seitenwind locker die gesamte Fahrbahnbreite.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Also nicht nur Winni. 

Ja, Barus auch du hast die Fahrbahnbreite ausgeschöpft.Barus hat geschrieben:Also nicht nur Winni.
die chrissi und ich sind heute ne runde gefahren und haben wegen dem wind dann abgebrochen. ist nur gedreht, von 35km/h ohne treten bis 10km/h ohne bremsen in minutenwechsel. man musste kämpfen und nicht von der straße zu fliegen,...
aber wenn es nicht regnet, bin i dabei, wenn i wach werde
aber wenn es nicht regnet, bin i dabei, wenn i wach werde
- triplex128
ich bin auf jeden fall auch am start!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Nein, erst seit einem Jahr...und sie hat nicht so viel Zeit wie wir zum Trainieren.(das quoten klappt gard nicht, wie ich will!!!)Floeri hat geschrieben:Achso. Ich dachte sie fährt schon länger RR...Chrissi hat geschrieben:
na und, ich hab mein RR erst seit 4.10. und bin das erste mal mit dem RR auch gleich mit der RRL LE gefahren... an die 100 km. kann sogar sagen, wie oft ich schon aufm rad saß: 9 mal (inklusive den beiden fahrten dieses jahr) und da sind auch 2 fahrten von unter 25 km dabei (also testfahrten).
sie muss es sich also nur zutrauen, denn ich habs ja nun auch nicht so drauf (kann nur eins wirklich gut: meckern!)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Bei dem Wind bleibe ich nicht auf der Straße!