Die kommen doch alle aus der selben China Fabrik deine wahr bestimmt
ein paar Monate länger mit den Schiff unterwegs oder
bei einen Stückpreis von 2 Euro kann man auch mal Pech haben kauf dir
einfach eine Neue.
Rudi
Beim Trainer gibst Du an, wie Deine Form ist. Dementspr. werden Deine GA1 GA2 etc nach oben bzw unten korrigiert. DAher die verschiedenen Durschnittspulse. Mein HAC hat 180hm heute gemessen, was hinkommt.charlie hat geschrieben:wie ist das bei euch
auf dem HAC steht fahrzeit:2:35 im ciclotrainer (CTR) 2:22
im ciclotour (CTO) steht bei AV-Puls 110 im CTR 120
was ist da das richtige?
auch bei den Höhenangaben, im Routenprogramm steht 276hm, auf dem hac stand was von 480hm und im CTO 596hm?????????????
ich bin
Das Blöde ist nur....jetzt kommen die Sigma-Freaks u. äahnliche wieder hervor und klatschen Beifall über die HACs....Mist 
was interessieren mich sigma-freaksFloeri hat geschrieben:Beim Trainer gibst Du an, wie Deine Form ist. Dementspr. werden Deine GA1 GA2 etc nach oben bzw unten korrigiert. DAher die verschiedenen Durschnittspulse. Mein HAC hat 180hm heute gemessen, was hinkommt.
bei mir funzt allesDas Blöde ist nur....jetzt kommen die Sigma-Freaks u. äahnliche wieder hervor und klatschen Beifall über die HACs....Mist
Um den "kleinen" zu verteidigen. Solche Spinnereien macht er erst seit die Temperaturen vor Weihnachten unter 0° waren und es ist immer noch die erste Batterie. Vielleicht muss die mal gewechselt werden.charlie hat geschrieben:chrissi ihrer sigma spinnt nur rum (heute 29km/h im schnitt und nur 2:09h fahrzeit. die streckenlänge wiederum ist richtig.
Genau das waren die Gründe warum ich mich für einen Polar CS400 entschieden habe, die Software ist einfach und super zu bedienen.Ohare hat geschrieben: Wenn ich aber gewusst hätte, wie unübersichtlich die Software vom Hac ist, hätte ich mir das nochmal überlegt.
Beim Polar war (für mich) alles klar und verständlich. Beim Hac klicke ich heute teilweilse noch unwissend umher.