"Das Krause Duo Nr. 3 stellt sich" oder "Es kann nur einen Flori geben"
Wie bereits hier klick angedeutet wollen sich die 2 Floris alias "Das Krause Duo Nr. 3" einem fairen Wettkampf um
Ruhm, Ehre, Identität und den noch zu bennenden Inhalt eines Pottes im Jahr 2008 messen.
Die Konditionen werden nachher auf dem W-Markt bei einer Tasse Glühwein ausgehandelt, hoffe ich.
Ruhm, Ehre, Identität und den noch zu bennenden Inhalt eines Pottes im Jahr 2008 messen.
Die Konditionen werden nachher auf dem W-Markt bei einer Tasse Glühwein ausgehandelt, hoffe ich.
Re: "Das Krause Duo stellt sich" oder "Es kann nur einen Flori geben"
Dafür reicht ein Glühwein nicht, lieber Krause2winni hat geschrieben:Die Konditionen werden nachher auf dem W-Markt bei einer Tasse Glühwein ausgehandelt, hoffe ich.

PS: Ich bin dafür, dass dieser Frätt in den Mitgliederbereich kommt. Es reicht schon, wenn die RRL LE sich darüber schlapplacht
...da müssn nicht noch besucher mitlesen.... ADMIN, bitte verschieben- Frank
- Katzenkopfliebhaber
...und du Flori123466789 (a.ka. winni, a.k.a. e-winni) lädst uns alle ein, schließlich hast du heute deinen 1111. Beitrag geschriebenwinni hat geschrieben: bei einer Tasse Glühwein

Frank du Trittbretttrinker! Wo waren die Spenden zu deinem 1111. Beitrag?Frank hat geschrieben:...und du Flori123466789 (a.ka. winni, a.k.a. e-winni) lädst uns alle ein, schließlich hast du heute deinen 1111. Beitrag geschriebenwinni hat geschrieben: bei einer Tasse Glühwein
Re: "Das Krause Duo Nr. 3 stellt sich" oder "Es kann nur einen Flori geben"
PS. wer nimmt welche Farbe von euch beiden?
Rudi
Rudi
Mir wär ja gelb schon lieberRudi hat geschrieben:PS. wer nimmt welche Farbe von euch beiden?
Rudi

Das recht oder das linke GelbDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Mir wär ja gelb schon lieberRudi hat geschrieben:PS. wer nimmt welche Farbe von euch beiden?
Rudi

Ne, Rudi, das sind die Häuser im HintergrundRudi hat geschrieben:Das recht oder das linke Gelb
, die Du meinst - Frank
- Katzenkopfliebhaber
wenn's keiner merkt - selbst SchuldDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Frank du Trittbretttrinker! Wo waren die Spenden zu deinem 1111. Beitrag?Frank hat geschrieben:...und du Flori123466789 (a.ka. winni, a.k.a. e-winni) lädst uns alle ein, schließlich hast du heute deinen 1111. Beitrag geschriebenwinni hat geschrieben: bei einer Tasse Glühwein
bis gleich