Winni, Du siehst auch ganz schön sexy auswinni hat geschrieben:Barus hab ich noch nie mit Schlips gesehenGIOSER hat geschrieben:warum nicht bin ich Dir auf den Schlips getreten...ich sag mal lieber nichtsGIOSER hat geschrieben:... es gibt halt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben. ..
Die Monatskilometer - im ....
Re: Die Monatskilometer - im ....
Floeri hat geschrieben:Winni, Du siehst auch ganz schön sexy aus
HOT HOT HOT
und ich fahre doppelt so viele Kilometer im Monat wie du (um mal wieder on topic zu kommen
um mal kurz zum offtopic zu kommen: Ich will zunehmen und Du abnehmenwinni hat geschrieben:Floeri hat geschrieben:Winni, Du siehst auch ganz schön sexy ausHOT HOT HOT
![]()
und ich fahre doppelt so viele Kilometer im Monat wie du (um mal wieder on topic zu kommen)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
gute Frage?DEvKD-Nr.3 hat geschrieben:Frank, was willst du uns damit sagen?Frank hat geschrieben:
vielleicht, dass genau zu dem Zeitpunkt als ich die 5000er-Marke geknackt hatte, ein ohrenbetäubendes Quietschen einsetzte und ich noch nicht genau weiß, woran es liegt
das Bild hätte weiter oben stehen müssen, über der WP-Signatur.
einfach mal etwas ölen 
(schaltröllchen, die quitschen bei mir manchmal und das kann sehr laut werden)
(schaltröllchen, die quitschen bei mir manchmal und das kann sehr laut werden)
auseinander bauen und sauber machen und ölen. 2 wochen mit dem RR bei mir 1200 km dezember. den rest könnt ihr euch ja denken.
für dezember:
1098km (472km RR, 626km MTB)
stadtrad nicht dabei
1098km (472km RR, 626km MTB)
stadtrad nicht dabei
Ich bin dir auf den Fersen Charlie
Crosser: 860km
Renner 220km
1080km gesamt für 12/07
Crosser: 860km