Jetzt gleich radeln?
will jemand jetzt gleich gemütlich 2-3 Runden um den Cossi drehen. evtl. ein bissel Ka zwischendurch?
Re: Jetzt gleich radeln?
Ich bin gerade zurück und hatte den Cossi auch mit in meinerOsso hat geschrieben:will jemand jetzt gleich gemütlich 2-3 Runden um den Cossi drehen. evtl. ein bissel Ka zwischendurch?
Runde aber jetzt fängt es ja gleich an zu regnen
viel SpaßRudi
Echt, es hat doch gerade erst vor ner stunde aufgehört. Nochmal genauer auf das Regenradar schauen. Ansosnsten schon wieder Rolle 

"Rolle" wie langweiligOsso hat geschrieben:Echt, es hat doch gerade erst vor ner stunde aufgehört. Nochmal genauer auf das Regenradar schauen. Ansosnsten schon wieder Rolle
Rudi
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
da könnten wir uns fast über den weg gefahren sein...Rudi hat geschrieben:Ich bin gerade zurück und hatte den Cossi auch mit in meinerOsso hat geschrieben:will jemand jetzt gleich gemütlich 2-3 Runden um den Cossi drehen. evtl. ein bissel Ka zwischendurch?
Runde aber jetzt fängt es ja gleich an zu regnenviel Spaß
Rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich war 15:00 am cossi. 2 runden und wieder heim
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich um 17:30Annemie hat geschrieben:ich war 15:00 am cossi. 2 runden und wieder heim
und ich 12 UhrAnnemie hat geschrieben:ich war 15:00 am cossi. 2 runden und wieder heim
Rudi