Diskutiere hier über dies und das
-
Rudy
- Name:++++
-
Beitrag
von Rudy » Fr 2. Nov 2007, 18:34
OW hat geschrieben:winni hat geschrieben:An der Stelle möchte ich nochmal auf die CTF am 25.11. in Bitterfeld hinweisen. Siehe auch Forenkalender. Da können ja alle geländetauglichen Forumsmitglieder mal ihre Pedalsysteme checken

Fährt man da so richtig im Schlampes und sieht danach aus wie ein kleines Schweinchen? 
Das würde ich mir auch gerne anschauen
ist bestimmt ein großer Spaß!!
Rudi

Sportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.
-
mirage - Agent
-
von mirage » Fr 2. Nov 2007, 19:20
ist ja schon gut triplex128 ich sag schon nix mehr. ich hab noch an keinem crossrennen teilgenommen.aber ich schrieb hier so wie ich das mir vorstelle und wie ich fahre.und das auch im gelande.und wenn ich mit meinem mtb im gelände bin da fahr ich schon 30 bis 35 im gelände und egal was dazwischen kommt.hab blos leider nur singelspeed und keine schaltung und so kann ich auch an keinem rennen teilnehmen.
-
Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
-
von Chrissi » Fr 2. Nov 2007, 19:25
winni hat geschrieben:An der Stelle möchte ich nochmal auf die CTF am 25.11. in Bitterfeld hinweisen. Siehe auch Forenkalender. Da können ja alle geländetauglichen Forumsmitglieder mal ihre Pedalsysteme checken

Sollte man sich da unbedingt vorher anmelden oder kann man dann auch noch spontan teilnehmen?
-
OW
Beitrag
von OW » Fr 2. Nov 2007, 19:42
Chrissi hat geschrieben:Sollte man sich da unbedingt vorher anmelden oder kann man dann auch noch spontan teilnehmen?
Laut der Homepage des ESV BTF ist eine Anmeldung für 6 Euronen nur an Ort und Stelle möglich. Scheint also ne eher spontane Sache zu sein.
Klickst Du hier
-
Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
-
von Chrissi » Fr 2. Nov 2007, 20:31
OW hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben:Sollte man sich da unbedingt vorher anmelden oder kann man dann auch noch spontan teilnehmen?
Laut der Homepage des ESV BTF ist eine Anmeldung für 6 Euronen nur an Ort und Stelle möglich. Scheint also ne eher spontane Sache zu sein.
Klickst Du hier
Na, das klingt doch gut. Ich mache mir da schonmal ein Kreuz ins Kalenderchen. Letztlich hängt es dann daran, ob meine bessere Hälfte bis dahin ein geländetüchtiges mtb hat.
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Sa 3. Nov 2007, 02:33
Chrissi hat geschrieben:Na, das klingt doch gut. Ich mache mir da schonmal ein Kreuz ins Kalenderchen. Letztlich hängt es dann daran, ob meine bessere Hälfte bis dahin ein geländetüchtiges mtb hat.
ohne DIE machste wohl gar nix?
hast dir aber schon ganz schön was vorgenommen, schon wieder ein kreuzchen mehr... und was machen deine hausarbeiten?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Beitrag
von Ohare » Sa 3. Nov 2007, 11:08
Chrissi hat geschrieben:Na, das klingt doch gut. Ich mache mir da schonmal ein Kreuz ins Kalenderchen. Letztlich hängt es dann daran, ob meine bessere Hälfte bis dahin ein geländetüchtiges mtb hat.
Das verstehe ich auch nicht so ganz...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
-
von Chrissi » Sa 3. Nov 2007, 12:51
Annemie hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben:Na, das klingt doch gut. Ich mache mir da schonmal ein Kreuz ins Kalenderchen. Letztlich hängt es dann daran, ob meine bessere Hälfte bis dahin ein geländetüchtiges mtb hat.
ohne DIE machste wohl gar nix?
hast dir aber schon ganz schön was vorgenommen, schon wieder ein kreuzchen mehr... und was machen deine hausarbeiten?
Wieso? Fahre doch ohne DIE auch heute mit dir ins Erzgebirge. Und nach Bitterfeld können wir auch zusammenfahren, wenn das Rad von DER noch nicht da ist.
Bezüglich der Hausarbeiten: Was macht dein Praktikumsbericht?

-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » Sa 3. Nov 2007, 13:01
Annemie hat geschrieben:ohne DIE machste wohl gar nix?
solange die chrissi nicht permanent dinge macht die ich nicht gut heiße, wie ANDERE in ihrer beziehung, darf sie auch alleine fahren. sie denkt halt nur ab und zu mal an mich.
außerdem wenn man das gleiche hobby hat sollte man das auch zusammen ausüben dürfen, oder?
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Sa 3. Nov 2007, 13:27
charlie hat geschrieben:außerdem wenn man das gleiche hobby hat sollte man das auch zusammen ausüben dürfen, oder?
wenn dein ghost da ist, dann OK, aber dass sie nicht fahren wollte, wenn du noch kein rad hast verstht halt keiner. ich heiße dich immer gern in unserer runde willkommen
@chrissi: praktikumsbericht? naja, die unteralagen sind seit 4 wochen nun unterm bett verschollen, wenn ich mal aufräume finde ich auch, was alles in den bericht soll. hab doch noch 2 wochen bis zur abgabe... kein stress

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)