31.10.
mir tat ganz schön der Arsch weh zum Ende hin 

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: 31.10.
Mir hats super gefallen! Spitzenwetter wars!
@PL-Fox: sehr schöne Fotos! Das Letzte gefällt mir künstlerisch besonders ;-)
@PL-Fox: sehr schöne Fotos! Das Letzte gefällt mir künstlerisch besonders ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
mir nicht, ich hab wohl was falsch gemacht... oder mir am anfang entsprechd zeit gelassen, damits gar nicht erst zu sowas kommt (aber ohne muskelkater weiß man gar nicht, dass man was gemacht hat)Salera hat geschrieben:mir tat ganz schön der Arsch weh zum Ende hin
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
schöne strecke,anspruchsvolle bergetappen,schöne landschaften.und supi fotos.aber solche bergetappen müsste man öfters in angriff nehmen,in hinsicht auf NSC.Bröhlen die ecke war das glaub ich.
Na Hauptsache ist doch das es euch viel Spaß gemacht hat und das ihr euch gefunden habt nach der langen Verabredung
Die Fotos sind eine Wucht besonders das letzte, ich werde morgen
mal zu einer Tour aufbrechen aber nur bei schönen Wetter
(mir ist immer so schnell kalt).
Wie ist das eigentlich mit der @Annemie während der Fahrt ist sie da
still oder redet sie auch pausenlos?
Rudi
Die Fotos sind eine Wucht besonders das letzte, ich werde morgen
mal zu einer Tour aufbrechen aber nur bei schönen Wetter
(mir ist immer so schnell kalt).
Wie ist das eigentlich mit der @Annemie während der Fahrt ist sie da
Rudi
Ach, hör bloss auf!Rudi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der @Annemie während der Fahrt ist sie da
Rudi
Selbst hier dreht Sie einem das Wort im Munde rum. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Muskelkater hatte, sondern dass mir der Arsch weh tat. Aber man interpretiert ja gerne mal was rein.
Grüße
Na dann mal abwarten bis zu den NSC da ist sie bestimmt ruhigSalera hat geschrieben:Ach, hör bloss auf!Rudi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der @Annemie während der Fahrt ist sie da
Rudi![]()
Selbst hier dreht Sie einem das Wort im Munde rum. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Muskelkater hatte, sondern dass mir der Arsch weh tat. Aber man interpretiert ja gerne mal was rein.![]()
![]()
Grüße

Rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich glaube, ich habe nicht viele punkte, kommas und pausen gemacht. wer sich traute neben mir zu fahren, wurde zugetextet! sorry!Rudi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der @Annemie während der Fahrt ist sie da
Rudi

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Annemie hat geschrieben:ich glaube, ich habe nicht viele punkte, kommas und pausen gemacht. wer sich traute neben mir zu fahren, wurde zugetextet! sorry!
RESPEKT
das nenne ich Kondition. Ich kann immer nur eins von beiden. Fahren oder Reden... Ist vielleicht doch was dran von wegen Frauen und Multitasking 
Hehe, dann seid ihr wahrscheinlich einfach etwas zu langsam gefahren. Ab Puls 170 oder so hat man irgendwann keine Lust mehr zu redenOW hat geschrieben:Annemie hat geschrieben:ich glaube, ich habe nicht viele punkte, kommas und pausen gemacht. wer sich traute neben mir zu fahren, wurde zugetextet! sorry!![]()
RESPEKT
![]()
das nenne ich Kondition. Ich kann immer nur eins von beiden. Fahren oder Reden... Ist vielleicht doch was dran von wegen Frauen und Multitasking
Auch hat man dann Probleme mit dem gleichzeitigem Atmen.
Heut war echt schönes Wetter. Schade, ich hätte mal mit fahren können.
War ja noch nie mit Forumsleuten unterwegs weil ich eher spontan fahre.
Grüße
Uwe