chrissi sucht noch ein team... oder reicht euch eine
? die redet auch wesentlich weniger!!! - kommt bei mir ja nicht zu wort
? die redet auch wesentlich weniger!!! - kommt bei mir ja nicht zu wortwir können gut zuhörenAnnemie hat geschrieben:ist also jedem schon aufgefallen, dass ich gerne rede
der eine Platz ist immer frei....Annemie hat geschrieben:chrissi sucht noch ein team... oder reicht euch eine? die redet auch wesentlich weniger!!! - kommt bei mir ja nicht zu wort
hab grad mit chrissi telefoniert. da sie ihren freund überredet hat sich auch anzumelden... werden die beiden sicher ins gleiche team wollen/können/dürfen. jedenfalls hat sie nicht wirklich drauf reagiert, als ich sagte, ein platz sei noch frei für sie.... speedmk kann meiner meinung nach mit rein. wenns voll ist ists voll.... und einespeedmk (maik) hat geschrieben:ich stell dann hiermit mal ein asyl antrag für das rennradliste leipzig team.falls das schon voll sein sollte,können wir auch ein team namens " kämpfer natur " gründen.
reicht... sonst loosen wir voll ab. speedmk wird meine defizite schon kompensieren (jedenfalls wenns nach dem namen geht... und das video war auch vielversprechend, was das tempo angeht - schade für ihn, dass es nur um zeit an sich geht)

,fahrerin in seinem team. ich hab mir wirklich grade mühe gegeben +über ne stunde nix zu schrieben hier. aber man kann sich vorstellen, dass ich im icq genau die leute vollschreiben kann und dann hab ich auch mal noch 30 min. mit chrissi telefoniert und mich gleich über diese netten kommentare beschwert. sie fands auch lustigtriplex128 hat geschrieben:sag mal gibt es auch mal momente wo du nicht redest??

Wäre auch am Start. Hätte mindestens 90min pro Woche Indoorcycling anzubieten. Das Laufen scheint ja leider nicht viel zu zählenChrissi hat geschrieben:Da bei Anne ja nur noch ein Platz im Team frei war, den jetzt Maik eingenommen hat, stehen Marcel und ich nun noch ohne Team und Teamname da. Freiwillige fleißige Punktesammler also vor!