Wenn du einfach mal draufklickst (auf die Signatur) kommst du direkt beim Winterpokal raus und erfährst die Details.speedmk (maik) hat geschrieben:achsoooooooooo. na ja, damit kenn ich mich nicht so aus.
31.10.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 31.10.
hab ich gemacht, aber nicht gecheckt... mit twams und so..
wer zählt denn die km? wer gibt sie ein? kann man dir vertrauen?
jetzt sog ich auch noch dafür, dass der thread länger wird und es ist noch nicht mal was zum thema!
wer zählt denn die km? wer gibt sie ein? kann man dir vertrauen?
jetzt sog ich auch noch dafür, dass der thread länger wird und es ist noch nicht mal was zum thema!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Grundvoraussetzung, um hier schreiben zu dürfen.Annemie hat geschrieben:...und es ist noch nicht mal was zum thema!
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Kann ich bestättigen.Ich bin die Mutter Teresa des Radsports
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich hatte mich vor etlichen Seiten schon mal für die Fahrt morgen angekündigt.
Ich fasse nochmal zusammen:
Treffpunkte:
Forsthaus Raschwitz: 10:30 Uhr (=Team A)
Promenaden am Markkleeberger See: 10:45 Uhr (=Team B)
Wobei Team A sich dann auf den Weg zum Treffpunkt von Team B macht.
Auf der Karte sieht das dann so aus: Google-Maps
Und nun noch etwas zum extrem-viele-Seiten-pro-thread-Rekord-Projekt, welches hier versucht wird:
Wie war das mit den Ventilkappen?
Ich stehe dazu! Meine sind gelb und bleiben am Ventil! Auch beim fahren! Nur beim Aufpumpen werden sie kurz entfernt. Ok, man könnte überlegen sie windschnittig, tropfenförmig anzuspitzen .... die Farbe passt auch nicht ganz zu meinem Rad ... hmm

Treffpunkte:
Und nun noch etwas zum extrem-viele-Seiten-pro-thread-Rekord-Projekt, welches hier versucht wird:
Ich stehe dazu! Meine sind gelb und bleiben am Ventil! Auch beim fahren! Nur beim Aufpumpen werden sie kurz entfernt. Ok, man könnte überlegen sie windschnittig, tropfenförmig anzuspitzen .... die Farbe passt auch nicht ganz zu meinem Rad ... hmm
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Zu 1. Wieder einer, der es verstanden hatsippe hat geschrieben:Ich hatte mich vor etlichen Seiten schon mal für die Fahrt morgen angekündigt.
Treffpunkte:
Ich stehe dazu! Meine sind gelb und bleiben am Ventil! Auch beim fahren! Nur beim Aufpumpen werden sie kurz entfernt. Ok, man könnte überlegen sie windschnittig, tropfenförmig anzuspitzen .... die Farbe passt auch nicht ganz zu meinem Rad ... hmm![]()
![]()
Zu 2. In dem Fall müsstest du aber mal die Zeitform in deiner Signatur überprüfen

bin dabei
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Oha, stimmt!winni hat geschrieben:Zu 2. In dem Fall müsstest du aber mal die Zeitform in deiner Signatur überprüfensippe hat geschrieben:
--
Ventilkappen fetzten!
Die fetzen natürlich immernoch! Und werden es immer!
Habs sofort geändert!
Tausend Dank Winni!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ich bin die Mutter Teresa des Radsportssippe hat geschrieben:Oha, stimmt!winni hat geschrieben:Zu 2. In dem Fall müsstest du aber mal die Zeitform in deiner Signatur überprüfensippe hat geschrieben:
--
Ventilkappen fetzten!
Die fetzen natürlich immernoch! Und werden es immer!
Habs sofort geändert!
Tausend Dank Winni!
w.z.b.w.