Wintertraining
Es hat begonnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/all
Flori, Ohare und Winni sind bereits an das uralte Traditionsteam "Los Galacticos" von "Alejandro Valverde" vergeben.
Flori, Ohare und Winni sind bereits an das uralte Traditionsteam "Los Galacticos" von "Alejandro Valverde" vergeben.
Re: Wintertraining
...Spinning: ist das nicht die Weichei-Variante für Studio-PoserFloeri hat geschrieben:Juhuu, auch mal im Warmen schwitzenwinni hat geschrieben:Wobei Spinning da voll gewertet wird :tja:

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
die "weicheier" haben aber jedenfalls geld!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
...das geld gibt`s leider nicht geschenktAnnemie hat geschrieben:die "weicheier" haben aber jedenfalls geld!
außerdem lieber weichei-studio-poser als gar keinen sport in der knapp bemessenen freizeit
grüße pneumo
WINTERPOKALTEILNEHMER
was dagegen wenn ich als vierter aus der provinz das team unterstütze? wer ist hier a.valverde?winni hat geschrieben:Es hat begonnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/all
WINTERPOKALTEILNEHMER
Ja Ceryl, da hast Du rechtCeryl hat geschrieben:...Spinning: ist das nicht die Weichei-Variante für Studio-PoserFloeri hat geschrieben:Juhuu, auch mal im Warmen schwitzenwinni hat geschrieben:Wobei Spinning da voll gewertet wird :tja:
Was ist den Deiner Meinung nach die Hardcore-Variante der Studio-Poser?
--- ums Studio mit dem Rad durch wetter, Schnee und Wind!!???
... aber Du hast sicher noch nie gespinnt, nicht wahr!??
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
gibt es noch freie Plätze in irgendeinem Team?winni hat geschrieben:Es hat begonnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/all
kann ich irgendwo mitmachen? letztes Mal war in den Top 800
- triplex128
würde meine erarbeiteten punkte ebenfals einem team zur verfügung stellen sofern bedarf besteht!! 

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dann gründet doch einfach ein Rennradliste-Leipzig-Team. 
"Los Galacticos" ist leider schon voll.
Aber Barus hat völlig Recht. Macht eine RRLL Team auf. Bis zum 18.11. kann man auch noch Teammitglieder aufnehmen.
Aber Barus hat völlig Recht. Macht eine RRLL Team auf. Bis zum 18.11. kann man auch noch Teammitglieder aufnehmen.