Wintertraining

Diskutiere hier über dies und das
pneumo
Name:Thomas
Re: Wintertraining

Beitrag von pneumo » Mi 24. Okt 2007, 10:13

Ohare hat geschrieben:Und was zahlst du da im Monat? Am Ende des Winters kommt da doch bestimmt auch eine Summe zusammen, von der man sich ne Lampe kaufen kann.
pro Monat 45EUR, ist eine ganz normale Mitgliedschaft im Fitnesssclub;
sämtliche Kursangebote und Sauna im Preis inbegriffen
nutze das in der regel 2x pro woche ganzjährig, als ergänzung zur radelei
http://www.injoy-med-grimma.de
WINTERPOKALTEILNEHMER

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 24. Okt 2007, 10:40

45€ im Monat *hust*...mag ja sein, dass es günstig ist. Aber dennoch, da bin ich doch froh, dass ich als Student die Sportstätten der Uni für fast lau verwenden kann.

Wenn es irgendwo nur Spinning für weniger € im Monat gäbe dann wäre es für mich interessant, aber so leider zu teuer.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 24. Okt 2007, 11:02

Ohare hat geschrieben:45€ im Monat *hust*...mag ja sein, dass es günstig ist. Aber dennoch, da bin ich doch froh, dass ich als Student die Sportstätten der Uni für fast lau verwenden kann.

Wenn es irgendwo nur Spinning für weniger € im Monat gäbe dann wäre es für mich interessant, aber so leider zu teuer.
Was wird das denn Ohare? Du wirst doch nicht ernshaft über Indoorcycling nachdenken :meise:
Es wird verdammt nochmal draußen gefahren!!!

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 24. Okt 2007, 11:18

warum zeigst du mir nen Vogel *g*, ich habe schon letztes Jahr diesen Gedanken gehabt. Wenn man sowas in der Gruppe macht, kann ich mir das witzig vorstellen. Nur wie gesagt ist mir das zu teuer.

Und ich will das ja nicht als Draußenfahrersatz nehmen...ich werde mich einfach bei uns in der Krafthalle ab und zu mal aufs Ergometer setzen
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 24. Okt 2007, 11:20

Ohare hat geschrieben:warum zeigst du mir nen Vogel *g*, ich habe schon letztes Jahr diesen Gedanken gehabt. Wenn man sowas in der Gruppe macht, kann ich mir das witzig vorstellen. Nur wie gesagt ist mir das zu teuer.

Und ich will das ja nicht als Draußenfahrersatz nehmen...ich werde mich einfach bei uns in der Krafthalle ab und zu mal aufs Ergometer setzen
Abgründe tun sich auf :D

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 24. Okt 2007, 11:22

:?

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 24. Okt 2007, 11:25

Ohare hat geschrieben::?
:maedchen:

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 24. Okt 2007, 11:41

:liebe:

;)

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 24. Okt 2007, 12:21

Ohare hat geschrieben::liebe:

;)
Ich fahre schon seid Jahren Indoor im Winter....und wenn es nas und dreckig draußen ist, dann werde ich mit dem Crosser nur zum Studio fahren....oder mit dem Auto :hut: :maedchen: :hut:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 24. Okt 2007, 12:44

hab mir gestern vom mtb die slicks runtergemacht und jetzt dickes profil mit gutem rollwiederstand draufgemacht.ansonsten fahre ich ja sowieso um geld zu verdienen jeden tag draussen in LE rum.und da hab ich ja verschiedenes gelände.und das bei jedem wetter.da muss man halt etwas gut kleidung anziehen und dann passt das schon.hab jetzt ne jacke die atmungsaktiv,regendicht,winddicht ist.von skinfit.ansonsten mache ich noch, um auf dem bike durchzuhalten,handelträning und rückenträning.morgens und abends protein shakes.
4601_rot.jpg

Antworten