Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
Organisatorische Hinweise, Teil 87:
Nun noch einige Tipps zum morgigen Grillinferno.
1) Ich werde leider nicht mit die große Runde fahren können, da ich den Grill und andere Dinge noch vorbereiten muß
2) Wir können auf alle Fälle im Trockenen sitzen, ich werde auch etwas Wärme in den Aufenthaltsbereich bringen können
3) Sollte jemand nicht mit auf Pesos Spuren fahren wollen, kann er natürlich direkt nach Beucha kommen. Wer ´ne Anfahrtsbeschreibung benötigt, schicke mir bitte eine PN...
4) Wir verfügen dank OWs Initiative über 12 Liter Äppelwoi. Wer sich morgen nachmittag nicht blicken läßt, macht sich also der unterlassenen Hilfeleistung schuldig!
In diesem Sinne: Bis morgen!
Ralph
PS.: Wie ich soeben von Winni und Florian erfuhr, ist die Wettervorhersage von Dipl.-Met. Jörg Kachelmann die optimistischste der derzeit erhältlichen Vorhersagen. Wir haben uns daher entschieden, das Kachelmann-Wetter zu verwenden.
PPS.: Die Windvorhersage tendiert auf Südwest 3-4. Sprich: Ab dem Wendepunkt der Strecke wird mit Rückenwind gefahren!
PPPS.: Dummerweise hatte ich die Wetterbestellung nur für den Tagesteil "Grillen" aufgegeben, nicht für die Tour. Sorry, mein Fehler!!!
Nun noch einige Tipps zum morgigen Grillinferno.
1) Ich werde leider nicht mit die große Runde fahren können, da ich den Grill und andere Dinge noch vorbereiten muß
2) Wir können auf alle Fälle im Trockenen sitzen, ich werde auch etwas Wärme in den Aufenthaltsbereich bringen können
3) Sollte jemand nicht mit auf Pesos Spuren fahren wollen, kann er natürlich direkt nach Beucha kommen. Wer ´ne Anfahrtsbeschreibung benötigt, schicke mir bitte eine PN...
4) Wir verfügen dank OWs Initiative über 12 Liter Äppelwoi. Wer sich morgen nachmittag nicht blicken läßt, macht sich also der unterlassenen Hilfeleistung schuldig!
In diesem Sinne: Bis morgen!
Ralph
PS.: Wie ich soeben von Winni und Florian erfuhr, ist die Wettervorhersage von Dipl.-Met. Jörg Kachelmann die optimistischste der derzeit erhältlichen Vorhersagen. Wir haben uns daher entschieden, das Kachelmann-Wetter zu verwenden.
PPS.: Die Windvorhersage tendiert auf Südwest 3-4. Sprich: Ab dem Wendepunkt der Strecke wird mit Rückenwind gefahren!
PPPS.: Dummerweise hatte ich die Wetterbestellung nur für den Tagesteil "Grillen" aufgegeben, nicht für die Tour. Sorry, mein Fehler!!!
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
So, die Strecke ist auf dem Garmin und Ralph heizt schon den Garten an.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir morgen mehr als 3-4 Leute werden
Bis denn dann.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir morgen mehr als 3-4 Leute werden
Bis denn dann.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
da bleibt doch sicher was übrig, oder???ralphk hat geschrieben:4) Wir verfügen dank OWs Initiative über 12 Liter Äppelwoi. Wer sich morgen nachmittag nicht blicken läßt, macht sich also der unterlassenen Hilfeleistung schuldig!
Hallo Enrico,
bist du morgen auch mit dabei?
hier könnte Ihre Werbung stehen
Hallo Mario,Cippo hat geschrieben:Hallo Enrico,
fährst Du nur mit Enrico, oder auch mit denen, die laut diesem Thread starten?
Wir freuen uns auf jeden, der bei dem schönen morgigen Tag die Tour mitfährt, die dieses Forum sich so gewünscht hat.
Grüße, Florian
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mal sehen...Cippo hat geschrieben:Hallo Enrico,

1) Falls Du noch ne helfende Hand benötigst, sag bescheid, dann erscheine ich etwas früherralphk hat geschrieben:1) Ich werde leider nicht mit die große Runde fahren können, da ich den Grill und andere Dinge noch vorbereiten muß
3) PN ist geschickt. Weg vom Bf genügt. Ansonsten melde ich mich morgen Vormittag nochmal.
Guten Morgen,Barus hat geschrieben:Mal sehen...Cippo hat geschrieben:Hallo Enrico,
bei diesem Wetter werde ich auf jeden Fall keine 120 km schwimmend radfahren....Zumindest der Regen sollte aufhören, aber das sieht nicht so aus.
Ich werde um 14.15 die RB 27526 auf Gleis 22, HBF LE, nehmen und bin dann 14.32 in Beucha.
Grüße, Florian
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich sehe es auch wie Flori...schade drum.
Falls du das liest Flori, schreib mir doch ne PM bzgl. Treffen am Bahnhof.
Ohare und Winni sind auch der Meinung, dass wir einen neue Startpunkt und -zeit verabreden sollten:Ohare hat geschrieben:Ich sehe es auch wie Flori...schade drum.
Vorschlag: 14.15 die RB 27526 auf Gleis 22, HBF LE , Ziel: Beucha 1432
Ich bin um 14.00 am Gleis, ohne fahrrad
Grüße, Florian
PS: und gute Nacht