Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
Beitrag
von Winni » Fr 28. Sep 2007, 11:57
peso hat geschrieben:So, hoffe, daß es noch nicht zu spät ist. Die Unterschiede sind allerdings auch gering.
Laßt euch von den Gesperrt-Schildern in Wechselburg und Streitwald nicht einschüchtern. Zumindest vor 14 Tagen kam man da trotzdem durch.
Viel Spaß.
Super. War ja schließlich auch noch nicht um eins ;-)
Ich persönlich lasse mich nie von Gesperrt-Schildern oder Baustellen einschüchtern. Ich fahr´da immer bis zum bitteren Ende rein

-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Fr 28. Sep 2007, 12:05
winni hat geschrieben:peso hat geschrieben:So, hoffe, daß es noch nicht zu spät ist. Die Unterschiede sind allerdings auch gering.
Laßt euch von den Gesperrt-Schildern in Wechselburg und Streitwald nicht einschüchtern. Zumindest vor 14 Tagen kam man da trotzdem durch.
Viel Spaß.
Super. War ja schließlich auch noch nicht um eins ;-)
Ich persönlich lasse mich nie von Gesperrt-Schildern oder Baustellen einschüchtern. Ich fahr´da immer bis zum bitteren Ende rein

Na super Winni!
Dann kannst Du immer wieder zurückkommen und uns 20 wartenden Forumsmitradler sagen, ob die Sperrung gesperrt ist oder frei ist

-
OW
Beitrag
von OW » Fr 28. Sep 2007, 12:42
Mit dem technischen Equipment was hier am Start ist kann man doch auch bestimmt besseres Wetter machen, oder?
Dat is ja bitter galt wie bei de Pinguin

Wahrscheinlich wäre es ne gute Idee den guten Ebbler in nen Hessenpunsch zu verwandeln. Und dann ein paar Weihnachstlieder singen ....
Winni, Du als unser Pfadfinder, wann gehts denn jetzt wo los. Wie lange ist die geplante Fahrzeit? Aufgrund mangelender dem Wetter angepassten Kleidung werde ich wohl direkt am Ort des Infernos auftauchen.
-
Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Beitrag
von Ohare » Fr 28. Sep 2007, 13:15
man bin ich froh, dass gestern meine Jeantex Jacke kam. Da kann ich dem Regen wenigstens etwas strotzen...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Fr 28. Sep 2007, 14:04
Alle Unverzagten treffen sich 10.00 Uhr an den Promenaden des Markkleeberger Sees. Lt. Wetter.com soll es Früh regnen und ab Mittag trocken sein. Das halten wir aus, oder?
@ Ralph: Fährst du mit oder wartest du in Beucha auf uns?
@OW: Bei einem 25er Schnitt fallen wir gegegen 15.00 Uhr in Beucha ein

und bei nem 30er halt schon um 14.00 Uhr
Die Wahrheit liegt aber wohl eher írgendwo dazwischen

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Fr 28. Sep 2007, 14:44
Ich seh grad, dass es nicht nur Regen geben wird, sondern auch Wind im Bereich 4-5bft.
@Ralph: Da läuft was schief mit dem Wunschwetter

-
OW
Beitrag
von OW » Fr 28. Sep 2007, 14:51
Dann schlage ich dazwischen (14:32 Bf Beucha) auf.
-
Ohare
- Oberlehrer
Beitrag
von Ohare » Fr 28. Sep 2007, 15:01
Gibt es nicht ne Option B, wo die Strecke etwas verkürzt wird und dafür vllt der Start erst um 11 Uhr erfolgt ?
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Fr 28. Sep 2007, 15:08
Ohare hat geschrieben:Gibt es nicht ne Option B, wo die Strecke etwas verkürzt wird und dafür vllt der Start erst um 11 Uhr erfolgt ?
Willst du kneifen? Lass uns doch planmäßig starten und wenn wir weichgeklopft sind, können wir ja immer noch über Abkürzungen verhandeln.
Der Ebblewoi wird uns leiten

-
Ohare
- Oberlehrer
Beitrag
von Ohare » Fr 28. Sep 2007, 15:25
Ich will nicht kneifen. Nur 4 Stunden nass durch die gegend radeln macht halt nun mal kein Spaß. Aber okay, unterwegs abkürzen ist ja auch ne Option, vllt sogar die bessere, sind wir schneller