Wintertraining
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Also ich liebe meine Lupine seit dem ich sie habe...
Re: Wintertraining
Gibt es die schon irgendwo zu kaufen? Ich brauch ne neue Lampe für den Rennerpeso hat geschrieben:Soll ja schon wieder zeitig dunkel werden...
Der Nachfolger der Ixon ist da:
Ixon IQ, 40 Lux (5 h), 10 Lux (20 h)
Die alte Ixon hatte 17 Lux zu bieten. Außerdem gibt es die Ixon IQ Speed - 50 Lux mit externem Akkupack.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Laut Hersteller wird sie ab Anfang Oktober erhältlich sein.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du kannst von mir aus übergangsweise meine Ixon haben; ich habe gerade mit einer neuen Leuchte umhergestrahlt. 
Och, wenn Du richtig gutes Radlicht brauchst, gibt es nur eine Lösung:
Kauf Dir ein Auto mit Xenon-Licht und Abstandssensor und lass Frau/Freundin/einen Bekannten hinter Dir mit 5 Meter Abstand herfahren...
Ralph
Kauf Dir ein Auto mit Xenon-Licht und Abstandssensor und lass Frau/Freundin/einen Bekannten hinter Dir mit 5 Meter Abstand herfahren...
Ralph
Das klingt spitze. Ich hab nämlich keine Lust mir jetzt noch das alte Modell zu kaufen, wenn in ein paar Wochen der neue Superstrahler kommt.Barus hat geschrieben:Du kannst von mir aus übergangsweise meine Ixon haben; ich habe gerade mit einer neuen Leuchte umhergestrahlt.
Womit strahlst du denn gerade?
- Barus
- Plappermaul
Mit einem chinesischen HID-Brenner hinter einer Streuscheibe mit KBA-Zulassung. Ich muss nur noch eine Akkuhalterung für die Li-Ion-Akkus bauen.
Da bin ich ja mal gespannt.Barus hat geschrieben:Mit einem chinesischen HID-Brenner hinter einer Streuscheibe mit KBA-Zulassung. Ich muss nur noch eine Akkuhalterung für die Li-Ion-Akkus bauen.
- Barus
- Plappermaul
Ich auch.